Bei allen Spielen CPU Überlastet. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich hatte vor langer Zeit mal das gleiche Problem mit der CPU 100% Auslastung. Bei mir war es ein Windows Update (KB2553....xxxx) kann dir leider nicht mehr genau sagen welches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die CPU selbst sollte nicht das Problem sein. Ich tippe auch auf ein Problem mit der Kühlung. Check mal ob da vielleicht die Kühlrippen mit Staub zu sind und oder der CPU-Lüfter unterdimensioniert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiaCrafterLP1
11.11.2016, 18:47

Also staub ist da nicht wirklich drauf da ich meinen kompletten PC jedes halbe Jahr von Staub entreinige. Aber kann es sein das er einfach zu schlecht ist? Habe einen
Scythe Katana 4 AM3+

0

Kann sein das der Lüfter nicht das tut was es soll. Was für einen Lüfter hast du drauf montiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiaCrafterLP1
11.11.2016, 18:46

Ich habe den Scythe Katana 4 AM3+ glaube ich

0

Was möchtest Du wissen?