Bei Aldi Talk kostenlos?

2 Antworten

Das hängt davon ab, welchen Tarif du gebucht hast. Kostenlose Anrufe und SMS von Aldi Talk zu Aldi Talk sind nur mit der Community Flatrate möglich, die 2,99€ im Monat kostet. Sonst kostet es die bereits von dir genannten 3Cent pro Minute.

Diese Community Flatrate ist wiederum in den Paketen 300 und 600, in der All-net-Flat sowie in den seit heute verfügbaren Musik-Paketen enthalten. Wenn du also eines dieser Pakete gebucht hast, dann ist es kostenlos.

Also ob es das nur bei der Flatrate gibt weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass man kostenlos telefonieren kann. Ich hab damals nichts eingestellt und konnte kostenlos zu Aldi Talk telefonieren.

Kostenlos telefonieren mit Aldi Talk ins Ausland?

ich kann einem freund in spanien kostenlos sms schreiben aber kann ich ihn auch weiterhin kostenlos anrufen?

...zur Frage

wie macht man aldi talk flatrate

wie kann ich mir aldi talk flat für 3,99 € machen

...zur Frage

Wie wechsel ich von Vodafone zu Aldi Talk und nehme meine Handynummer mit?

Hallo, ich habe gerade eine Vodafone Prepaid Simkarte und das ist ziehmlich teuer alles. Ich würd gerne zu Aldi Talk wechseln , jedoch meine Rufnummer behalten. Außerdem gibt es irgendwie eine Aldi Talk Flat, da zahlt man ca.5 Euro im Monat und simst kostenlos zu Alditalk und sonst 11 cent. Ist es möglich von Vodafon auf Aldi Talk mit der Flatrate die Handynummer mitzunehmen? Kann mir jemand sagen wie das geht?

Dankeschonmal

...zur Frage

Aldi Talk -> SMS und Internet von Holland nach Deutschland

Hallo Ihr lieben! :-)

Ich fahre am Samstag nach Holland in den Urlaub und würde gerne wissen, ob jemand von Euch weiß, ob es eine Flatrate von Aldi Talk gibt, die es ermöglicht SMS kostenlos nach Deutschland zu schicken? Eine Internet Flatrate würde auch reichen! :-)

Würde um eine schnelle Antwort bitten!

Danke!!!!! :-)

...zur Frage

Wie kann man bei ALDI Talk vom Internet flatrate M in ALDI Paket 300 wechseln?

Ich habe momentan die Internet flatrate M bei ALDI Talk gebucht, ich möchte nun aber in das ALDI Talk Paket 300 wechseln. In meiner ALDI Talk App kann ich aber nur in das ALDI Paket 600 wechseln. Gibt es das 300er nicht mehr oder warum geht das nicht ? (Wenn ich die Hotline Anrufe gibt es auch nur 600)

...zur Frage

Aldi-Talk Community Flatrate 2,99€

Hallo!! :D die Aldi Talk Community Flatrate kostet jetzt ja eigentlich nur noch 2,99€, aber bei mir wird monatlich trotzdem noch 3,99€ abgebucht. Als ich bei der Hotline angerufen habe, kommt immer nur eine Computerstimme, die mir miteilt, dass irgentwas aktualisiert wird... Hat jemand eine Idee was ich machen kann? LG und schonmal danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?