BEi aktueller Wetterlagen noch Shorts tragen - ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Mir persönlich wäre das eindeutig zu kalt/zu frisch ----------> obwohl ich keiner bin, der gleich friert^^ nee, das wäre mir dann doch too much ;) Allerdings soll das jeder mit sich selber ausmachen & es gibt tatsächlich Leute, die auch im Herbst/Winter Shorts tragen können.. ihc finde das nicht soooo schlimm & das sollte jeder machen, wie er es möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicke (Thermo-) Strumpfhose drunter, Stiefel mit langem Schaft dazu, dann kannst Du die auch im Winter tragen. Jetzt würde noch eine relativ normale Strumpfhose mit 40 - 60 den reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können ja. Aber ich würds nicht machen. Schonmal gute Besserung für deinen zukünftigen Infekt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum nicht. Und wie ich sie tragen würde? Na, entweder unterm Arm oder anne Beide :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann immer shorts tragen. Sogar im Winter. Ob es so gesund ist,  sei mal dahin gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?