Bei aktuellem Wetter ohne strümpfhose mit nackten Beinen rumlaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

öhm, kommt drauf an, wo du wohnst :) im zweifelsfall würd' ich schnell jetzt in dem outfit 20 min spazieren gehen. dann siehst du ja, o es klappt oder nicht. wahrscheinlich isses aber zu kalt :)

Wenn du eine Blasen- bzw. Nierenerkrankung möchtest, dann ziehst du das so an.

Zieh meinetwegen Leggins dazu an, das mag hinkommen bei dem Wetter.

Zieh doch einfach mal an was du willst und geh vor die Haustür und wenn dir kalt ist ziehst du eben was anderes an, wo ist das Problem?

Wenn Du mit 40 Windeln tragen willst, kannst Du so auf jeden Fall raus. Und für die Frage, die dann zu stellen ist: Inkontinez-Windeln gibt es bei GEHE und im Sanitätshaus.

scatha 26.11.2012, 19:58

schmarrn

0

Würde ich nicht machen.. Da erkälteste dich bloß..

scatha 26.11.2012, 19:58

ja, mami

0

Also ich hasse overknees-strümpfe :D hast du keine leggins die du dadrunter tragen könntest?

Arbeitest du wohl auf dem Straßenstrich?

zieh doch ne leggins an

Willst du zur Reeperbahn?

Was möchtest Du wissen?