bei akne und pickel.. ganz viel wasser trinken? denkt ihr, hilft das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es hilft allgemein, die Haut schön zu halten, da sie ja ständig Feuchtigkeit verliert. Aber wovon reden wir: richtige Akne, die du vom Hautarzt behandeln lassen solltest, oder einfach nur hormonell bedingte Pickel in der Pubertät.

In jedem Fall kann ich dir Heilerde empfehlen, innerlich und äußerlich. Die Alverde Clear Heilerde Pflegeserie (bei dm) ist super. Morgens und abends das komplette Programm mit waschen, Gesichtswasser und Creme. Ist auch nicht teuer, die drei Produkte zusammen etwa 12€. Heilerde an sich gibt es auch als Kapseln.

Was auch sehr gut hilft, ist, wenn du dich anständig ernährst.Vollkorn und möglichst viel frisches Obst und Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpfulHelper
14.10.2011, 17:24

Was ist Heilerde?

0

Pubertät---ist ein Kampf ABER man soll viel Wasser trinken und zeitgleich verwende ein einfaches Peeling beim Waschen. Es muß nicht das teuerste sein. VIEL ERFOLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mery96, Ich kenne dieses Problem und es hilft natürlich aber es kommt ganz drauf an was für eine Stufe von Akne du hast...;) aber an sich hilft sowas :) Ich hoffe ich konnte dir helfen Fabibob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das schließt aber den Hautarztbesuch nicht ganz aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mery96
14.10.2011, 16:18

der hautarzt kann auch nicht helfen!

0

Was möchtest Du wissen?