Bei Agar.io schaffe ich es nicht mit einem Freund in einen Raum zu kommen obwohl ich den Partymodus wähle und den selben code benutze?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein eigentlich nicht.

wenn du mit einem freund agar.io in denselben raum spielen willst, solltet der eine den code haben und der andere es eingeben. wenn ihr richtig spielen wollt, spiel zunächst mal solo. irgendwann solltet ihr euch treffen. aber wenn ihr euch ganz am anfang treffen wollt, dann versucht euch z.B. rechts ganz oben zu treffen. seid vorsichtig. weich aus, den viele können euch auf den fersen gehen. wenn ihr z.B. alle beide schon ganz oben rechts angekommen seid und euch nicht sieht, ist das entweder in serverproblem oder der code stimmt nicht überein. viel gück noch beim spielen. schreinst mir in den kommentaren, ob das funktioniert hat


debronee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
protagonist1000 19.08.2016, 23:05

leider sind wir trotz erfolgreicher Eingabe des Codes in verschiedenen Räumen. Das erkennen wir daran, das wir komplett verschiedene Ranglisten haben

0
Debronee 04.09.2016, 10:10
@protagonist1000

Das kann eigentlich gar nicht sein. Wenn das wirklich so ist, kann ich dir leider nicht weiter helfen. auf jeden fall klappt das bei mir und meinen freund. ich hoffe du findest eine lösung.

0

Was möchtest Du wissen?