Bei Adobe Premiere Pro CC 2019 habe ich jetzt die Testversion und als Schülerin teuer für mich was soll ich nach der Testversion tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an den hervorragenden Support von Adobe oder rufe Adobe in München (Vorwahl 089 ... kostenlos mit Flatrate in dt. Festnetz) an. Es gibt Schüler- und Trainingslizenzen, die um einiges günstiger, teils kostenlos, sind als das aktuelle Abo.

Solche Lizenzen verwende ich zum Beispiel wenn ich Photoshop-Kurse an der VHS oder ähnliches gebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Vielen Dank für die Hilfe

0

Ich habe mit dem Support gesprochen, aber kriege leider trotzdem keine kostenlose Lizens

0

Davinci Resolve ist quasi ein Premiere Pro in gratis

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht

Ich habe das Programm heruntergeladen es ist schon gut, aber es hat nicht solche Funktionen die ich nutzen möchte.

0

Was möchtest Du wissen?