Bei adidas bestellen?

1 Antwort

Adidas bietet keine Bezahlung per Rechnung an. Du hast also nur die Möglichkeit eines der 3 Zahlungsarten zu wählen. Adidas will damit verhindern, dass Leute zwar die Ware bekommen, aber nicht bezahlen. Die Bezahlung soll vor Versendung erfolgen.

Unterschied sofortüberweisung und überweisung?

Ich würde gerne etwas im Internet bestellen und habe kein Paypal, aber Onlinke Banking. Kreditkarte habe ich auch nicht. Meine Frage ist nun, welche der beiden Optionen ich wählen muss?

...zur Frage

Eis.de Rechnung in Paket?

Hi, habe mir bei Eis.de was an einen Hermes Shop bestellt. Bezahlt habe ich per Lastschrift. Krieg ich jetzt auch eine Rechnung an die "Rechungsadresse" oder nur die, die dem Paket beiliegt?

...zur Frage

Ist SOFORT-ÜBERWEISUNG sicher?

Ich will mir was bestellen aus England und da muss ich dann per SOFORT ÜBERWEISUNG bezahlen da ich keine Kreditkarte und kein PayPal habe.

Ist das sicher?

...zur Frage

Zahlung auf Rechnung beliebt, gleich wie PayPal?

Hallo,

ich biete in meinem Online-Shop Zahlung per Lastschrift und PayPal an. Leider kann ich PayPal momentan nicht mehr anbieten und möchte statt dessen Zahlung auf Rechnung nach Lieferung der Ware (innerhalb von 8 Tagen nach Lieferung oder so) hinzufügen.

Wie findet ihr das aus Sicht des Käufers? Ist Zahlung auf Rechnung für euch gleichwertig oder schlechter als PayPal? Ist es unseriös, wenn es nur Lastschrift und Rechnungszahlung gibt?

Es gibt hier natürlich keinen PayPal-Käuferschutz, aber ich sehe das so: Wenn ich dem Online-Shop vertraue und es einfach haben möchte, wähle ich Zahlung per Lastschrift. Wenn ich mir da nicht so sicher bin, wähle ich Zahlung auf Rechnung. Da habe ich zwar die "Arbeit", die Überweisung zu tätigen, bin aber auf der sicheren Seite. Seht ihr das auch so?

Es handelt sich übrigens um einen Bücher-Shop. Eine Überprüfung der Bestellung, bevor man die Überweisung tätigt, ist also nicht aufwendig.

Grüße,

FragenFrager666.

...zur Frage

Überweisung=Per Rechnung

Hallo ich würde mir gerne etwas bestellen unzwar per rechnung jetzt finde ich bei denn meisten shops nur per Überweisung und Kreditkarte und die Frage lautet: Ist per Banküberweisung das selbe wie Per Rechnung

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man bei BonPrix auf Rechnung bestellen?

Hallo, ich würde gerne etwas bei BonPrix auf Rechnung bestellen. Leider kann man nur Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder Nachnahme auswählen. Bei der Option Paypal steht allerding: "Nutzen Sie PayPal und wählen Sie dort aus einem breiten Angebot an Zahlungsmitteln: Lastschrift, Giropay, Banküberweisung, Kreditkarte oder Ihr PayPal Guthaben. Sollten Sie über kein PayPal-Konto verfügen können Sie sich bei PayPal während des Kaufes bei bonprix registrieren." Soll ich jetzt Paypal auswählen damit ich auf Rechnung bezahlen kann? Beim Service steht auch, dass man auf Rechnung bezahlen kann. Man kann es nur nicht auswählen. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?