Ist es eine gute Idee in ACNL erst mal alle Bäume zu fällen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja kommt schon darauf an, was du überhaupt vorhast :D Grundsätzlich ist es schlecht, es schadet deiner Umwelt, aber wenn du zum Beispiel einen Weg machen möchtest und die Bäume im Weg sind, ist es natürlich auch nicht schlimm, da du danach ja wieder welche anpflanzen kannst ;) Ich würde nur aufpassen, dass die Zahl nicht dramatisch reduziert wird. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß zwar nicht was du vor hast aber ist kein Problem wenn du dir noch etwas Obst aufhebst falls du wieder mal Obstbäume pflanzen willst. Wofür brauchst du denn den Platz oder stören dich diese Klon Bäume nur ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?