Bei Acer Laptops Screenshots machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3 sekunden die taste "druck" gedrückt halten und dann paint oder photoshop öffnen und dort auf "bearbeiten" -> "einfügen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, um einen Screenshot zu machen gibt es einmal die Möglichkeit, die Taste [Druck] zu drücken. Im Anschlus öffnest du das Bildbearbeitungsprogramm "Paint", klickst mit der rechten Maustaste auf das weiße Feld und wählst "Einfügen". Danach kannst du es noch bearbeiten und dann in dem Format das du möchtest speichern.

Wenn du Windows7 benutzt geht das aber viel leichter. Gehe auf "Start" -> "Alle Programme" -> "Zubehör" und dort Wähle das "Snipping Tool". Jetzt kannst du um den Bereich, den du möchtest einen Rahmen ziehen. Wenn du die Maustaste wieder los läßt hast du bereits ein Screenshot erstellt und mußt ihn nur noch speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?