Bei Abenteuer auf dem Reiterhof 5, das buch aus der kirche!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man muss da eigentlich keine Taste drücken. Du lässt das Pferd im Gallop draufzulaufen, springen tuts von alleine.
Wenn du an der richtigen Schlucht bist dann müsste das eigentlich gehen.

menehaha 24.08.2012, 15:33

ich hoffe das des die richtige schlucht ist ich habe gelesen das bei der schlucht an einer stelle ein stück zaun fehlt und man da dann drüber springen kann und das gebäude hinter der schlucht sieht zumindest aus wie eine kirche....danke übrigens:)

0
asd36 24.08.2012, 15:43
@menehaha

Die Schlucht ist hinter der Kirche, also man muss ein Stück weiter ...

Das ist so ne Stelle hinter der Brücke, ziemlich schmal. Kannst dir ja mal youtube Videos suchen, da findet man die Aufgabe vielleicht.^^

0
menehaha 24.08.2012, 15:53
@asd36

ja dan is es die richtige schlucht, die is echt schmal, und wenn man da steht sieht man rechts auch sone brücke,... frag nur so genau weil ich nicht wirklich lust habe die aufgabe noch mal zu machen danke=)

0
menehaha 24.08.2012, 17:04
@asd36

ich hab das jetzt nochmal ausprobier abeer wenn mein pferd darauf zuläuft bleibt es vor der schlcuht stehen,... bei youtube finde ich leider keine videos darüber, langsam glaub ich das es doch nicht die richtige schlucht ist bin am verzweifeln =((

0
asd36 24.08.2012, 17:34
@menehaha

Mhh....Aber du bist schon vorher abgestiegen oder?

Also hast es so gemacht wie ssein soll, das Mädchen steht vor der Brücke, kommt nicht weiter und das Pferd muss sie retten.?

Denke schon das es die Richtige Schlucht ist, gibt ja nur eine die gegenübe rder Kapelle ist.Vor dem Sprung kommt meistens auch noch so ein kleines Symbol..

0
menehaha 28.08.2012, 12:09
@asd36

genau das hatte ich nicht gemacht, das mädchen wollte erst nicht absteigen aber hat dan nach mehreren versuchen doch geklappt danke du hast mir echt geholfen!!!

0

Was möchtest Du wissen?