Bei 850 watt in die mikrowelle

2 Antworten

Du gibst 850 Watt ein. Wenn diese Einstellung nicht möglich ist, gibst Du 600 oder 900 Watt ein. Eine von diesen drei Einstellungen wird Deine Mikrowelle mit Sicherheit haben. Bei 850 Watt nimmst du die Garzeit, die auf dem Gericht angegeben wurde. Bei 600 ca. 1 Min. mehr, bei 900 Watt ca. 1 Min. weniger.

Hast Du keine Bedienungsanleitung? Da steht das drin.

Wie stelle ich meine E-Zigarette ein?

Habe mir eine gekauft und bin natürlich Anfänger. Kann irgendwie nicht die Watt einstellen (60w) sondern nur die Temperatur ? Kann zwischen 100 und 315 wählen. Was soll ich nehmen ? Was würdet ihr ungefähr wählen ?

...zur Frage

Eleaf iStick Pico Welchen Modus soll man wählen?

Mein sohn hat sich heute die pico gekauft und weiß nicht welchen Modus man wählen soll (VW, ..)Verdampfer ist der melo 3 der im Kit dabei war .Und welche Watt einstellung auf wie viel Ohm was bewirkt und was man nehmen sollte

...zur Frage

Hilfe 700 Watt in Grad umrechnen

Hallo ich backe gerade Mikrowellen Kuchen und da steht auf 700 Watt einstellen. Meine Mikrowelle nimmt aber nur 140 bis 230 Grad an als Einstellung, aber was sind 700 Watt in Grad Celsius? Ich weiß, dass man das nicht rechnen kann, weil die Mikrowelle ja nicht heiß wird, aber was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie lange muss mein Gericht in die Mikrowelle?

Hallo...ich will mir was in der Mikrowelle machen,aber auf der Packung steht nur bei 1000 Watt 3 Minuten.Meine Mikrowelle leistet aber nur 700 Watt.Wie lange muss mein Essen rein? Und wie rechne ich das generell um denn oft steht da mehr als 700 Watt

Lg

...zur Frage

Mikrowelle - Watt in Grad Celsius

Hallo, viele Fertigprodukte haben auf der Verpackung folgendes stehen: Gericht bei 500 Watt 5-7 minuten in der Mikrowelle. Letzte woche hab ich mir dann einen Curry-King gemacht aber das ging ziemlich schief und ich hab ihn zu lang drinn gelassen oder zu heiß eingestellt. Kann mir jemand sagen wie viel 1 Watt in Grad Celsius ist, oder wie man das umrechnen kann? Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Ich habe keine Mikrowelle wie Essen im Backofen warm machen?

Es geht sich um folgendes :

Ich habe mir im Supermarkt ein fertigessen gekauft, wo auf der Verpackung drauf steht, dass ich ein Loch reinstechen soll und dann in der Mikrowelle 850 Watt für 4 Minuten erhitzen soll.

Ich habe aber leider keine Mikrowelle und dort steht keine Backofenangabe. Kann man das irgendwie umrechnen ? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?