Bei 706 Punkten Siegerurkunde bei Mädchen richtig?

1 Antwort

Dies ist richtig.

Nach der Tabelle "Wettkampf Leichtathletik" erhält ein Mädchen des Jahrgangs 2004 bei einer Punktzahl bis 625 Punkte eine Teilnahmeurkunde, bei einer Punktzahl von 625 bis 825 Punkten eine Siegerurkunde und bei einer Punktzahl von mehr als 825 Punkten eine Ehrenurkunde.

Eine Punktetabelle sowie eine Berechnung der Punktzahl findest Du auf den Seiten der Bundesjugendspiele unter:

https://www.bundesjugendspiele.de/wai1/showcontent.asp?ThemaID=4518

angeblich straffällig?

Der neue Freund meiner erwachsenen Tochter soll angeblich Strafakten bei der Polizei haben (2004 und 2007) Diebstahl, Gewalttätigkeit. Wie bekommen wir raus, ob das überhaupt stimmt (ohne ihn selbst zu fragen)?

Hat jemand eine Idee??

...zur Frage

Gleichung bestimmen mit gegebenen Punkten, Wie?

Hallo zusammen,ich brauche Hilfe um eine Gleichung zu bestimmen.

 Es handelt sich wahrscheinlich um eine Exponentialfunktion.

GEG: 9884= 77%5038= 63%8654=74,5%1486=35%

Ich brauche eine Hilfestellung, bzw. Tipps um aus den Punkten die Gleichung zu generieren

.Ist es richtig zu behaupten, F(9884)=77, F(5038)=63 ..... und mit diesen Pkten die Gleichung zu bestimmen?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Welche Note werde ich in Mathe bekommen?

Hallo,

Ich hab heute eine Arbeit in Mathe geschrieben. Es gab 5 Aufgaben. Bei der ersten und der zweiten Aufgabe ist nur die Hälfte richtig. Die dritte Aufgabe bestand aus 2 Aufgaben. Die 1 ist richtig und bei der zweite ist nur die Lösung falsch. Bei der Aufgabe 4 habe ich garnichts geschrieben (also 0 Punkten) und bei der letzten Aufgabe mit den meisten Punkten alles richtig. Was für eine Note bekomme ich?

...zur Frage

Schul Mobbing...Hilfe meine Tochter wird gemobbt...

Huhu ihr lieben...Also, es geht um meine Tochter, sie ist 15, und hat nach den Sommerferien eine neue Mitschülerin in ihrer Klasse bekommen...Diese Mitschülerin mobbt, disst, beleidigt und demütigt meine Tochter...Eine Begründung dafür gibt es nicht..Meine Tochter ist schlank und eigentlich auch hübsch, sie ist zwar kein Streber aber kommt gut zurecht...Sie kommt eigentlich auch ganz gut mir ihren Mitschülern aus, zumindest bis nach den Ferien...Jetzt kommt sie ständig nach Hause, weint, ist mit den Nerven am Ende...Dieses Mädchen hat es geschafft den halben Jahrgang aufzuhetzen und in einer Pause auf den Hof eine Schlägerei anzuzetteln wo sich der halbe Schulhof in einem Kreis versammelte meine Tochter in der Mitte und dieses Mädchen ihr gegenüber....Sie machte meine Tochter vor allen Schülern fertig, sie schubste, schrie und erniedrigte meine Tochter...Für meine Tochter war das die Hölle auf Erden...Dieses Mädchen ist viel größer, und so sieht meine Tochter sich nicht fähig sich zu wehren...Ich weis nicht mehr was ich tun soll, denn ausser zuhören und sie wieder aufbauen darf ich nicht machen...Meine Tochter will nicht das ich in die Schule gehe, sie sagt, wenn ich zum Lehrer oder Direx gehe oder gar zu diesem Mädchen, mache ich es nur noch schlimmer, sie meint die anderen sagen dann sie könne sich nur mit ihrer Mutter wehren...Ich weis aber nicht mehr was ich machen soll, ich bin echt am Ende...Am liebsten würde ich dem Mädchen in den A.... treten...Das darf ich natürlich NICHT tun, das ist mir klar, und trotzdem, wenn ich mein Kind immer so leiden sehe und doch nichts tun kann/darf macht es die Lage nicht einfacher...Kann mir einer einen Rat geben, wie ich meiner Tochter helfen kann ohne Ihr zu schaden??? P.S einen Schulwechsel möchte sie ja auch nicht...Vielen dank schon mal im Vorrauss...

...zur Frage

Ist eine 4 bei 10,5 von 18 Punkten gerechtfertigt?

Ich hab meine Arbeit wieder bekommen und mir hat der Lehrer eine 4 gegeben weil ich von 18 Punkten 10,5 richtig habe, ich glaube es ist eine unfaire Note

...zur Frage

Schüchternheit überwinden gegenüber hübschen Mädchen

Hey Leute, ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und mein Problem ist es, dass ich sehr schüchtern bin, besonders hübschen Mädchen gegenüber. Meiner Meinung nach sehr ich relativ gut aus, aber den Mädchen aus meinem Jahrgang ist es auch wichtig, wie sind die Jungs von der Art her. Da kann ich mit meiner Schüchternheit nicht wirklich Punkten. Kann mir jemand Tipps geben? Wäre wirklich nett !!

LG iLovePommes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?