Bei 69 aufs Gesicht setzen ?

9 Antworten

Beim Facesitting kann es eine Praxis sein, dass er keine Luft bekommt - da musst halt schon aufpassen, wobei das eher selten vorkommt, dass man gar keine Luft bekommt.

Anders sieht es aus - und ich vermute, dass er eher das meint - wenn Du über sein Gesicht kniest und Du Dich an seinem Gesicht befriedigst während ee mit Mund "nachhilft". Das kannst in 69 Stellung machen (also mit dem Rücken zu ihm) oder aber auch andersrum - übrigens sehr reizvoll für den Mann.  ;)

Du bist siebzehn und lässt sich so unter Druck setzen. Du bist ihm hörig und das hört sich nicht nach einer gesunden. Beziehung an. Spätestens wenn Du zwanzig bist, musst Du zu einem Therapeuten, weil nichts mehr bei Dir funktionieren wird.  -  Man muss nichts alles machen, was der Partner will. - Demnächst verlangt er noch von Dir das ihr einen Film dreht und ihn veröffentlichen sollt. 

Hier eine ne Hilfe und Ich sorge Luft bekommt Er es ist eine Sehr geile Stellung wo ihr beide Sehr viel Spaß bekommt.

Die Führung zu übernehmen reite ihn wenn du es möchtest du kannst ihn lecken lassen wann du es möchtest sei kreativ nimm ihn dir und genieße es.

 - (Liebe, Sex, Freunde)
55

Erotik Shows gibt es woanders. Muss denn alles veröffentlicht werden. Hier sind viele kleine Kinder unterwegs. 

1

Wie sage ich meinem Vater, dass ich keine Jungfrau mehr bin?

Hallo! Ich bin 15 - werde in einem halben Jahr 16, und bin nun seit 3 Monaten sexuell aktiv. Mein Freund und ich sind schon seit fast 2 Jahren zusammen und mein Vater kennt ihn auch und mag ihn auch. Nun möchte ich meinem Vater sagen, dass ich sexuell aktiv bin, einfach, weil ich mich sicherer fühle, dass jemand da ist zu dem ich gehen kann, wenn ich zB zum FA müsste, dass er das weiss oder falls iwas passiert ( hoffen wir nicht!!!! auf holz klopfen ). Auf jeden Fall wollte ich's ihm sagen, aber ich weiss nicht wie? Vorallem kann ich ja nicht mit Aussagen kommen wie "falls mal was passiert kann ichs dir dann ja sagen", dann geht er vom Schlimmsten aus. Hat jemand Erfahrung damit? Und sollte ich vielleicht mit meiner Stiefmutter davor reden was meint ihr? LG

...zur Frage

komische Haut im gesicht rau und unangenehm

Hallo, ich habe ein Problem. Ich hab seit 2 Tagen richtig komische Haut im Gesischt, sie ist unangenehm rau, davor war sie immer normal gewesen. Gestern habe ich mein gesicht dann eingecremt, in der Hoffnung, dass es besser wird, aber dann hat die Haut sich etwas apgepellt als ich mein Gesicht gerieben habe. Heute hab ich dann noch Mal Bepanten draufgeschmiert in der Hoffnung, dass es dann besser wird. Meine Mutter meinte, dass es vom Posaune spielen kommen könnte, weil ich sehr viel geübt habe und die unangenehme Haut vor allem in Mundgegend ist, eine weitere Möglichkeit wäre, dass es vielleicht von der Pille kommt. Denkt ihr das kann sein? Und wenn nicht, woher könnte es sonst kommen und am wichtigsten, was kann ich dagegen machen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist Asexuell ich verstehe dies nicht?

...zur Frage

Meine Mutter schlägt mich - was soll ich tun?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Habe ein großes Problem und weiß nicht was ich tun soll: Meine Mutter schlägt mich und meinen Bruder oft, wenn mein Vater Zuhause. Gestern war's mal wieder so. Sie hat mir und meinem 7 jährigen Bruder eine Backpfeife verpasst. Dann habe ihr gesagt, dass sie ihm nichts antun soll (egal was ist: er und ich beschützen uns immer). Anschließend habe ich eine 'Faust' gegen mein Gesicht bekommen und sie meinte, dass ich mich nicht einmischen soll. Dann hat sie mich paar Sekunden gewürgt (ich habe auch einige Wunden ab Nacken) Meine Bruder wollte mir helfen und hat sie versucht wegzuschubsen. Sie hat ihn eiskalt gegen die Wand gedonnert. Dann bin ich richtig ausgerastet und habe sie richtig auf den Boden geschmissen.

Ich wollte mal einen Punkt setzen! Langsam reicht es mal, dass sie uns wie sonst was behandelt. Sie hat mir früher immer gesagt, dass sie so ein Kind wie mich nicht gerne hätte und meinte auch 'ich würde dich so gerne in's Heim stecken' Vor 2-3 Monaten meinte sie, dass sich meine Eltern trennen wollen, nur um mich zu ärgern. Meine Tante erzählt mir immer, dass ich zu ihr kommen kann, wenn ich Probleme habe. Bringt aber nichts, weil sie meine Mutter eh immer beschützt. Wenn ich es meinem Vater erzähle, sagt mir, dass ich ihn nicht nerven soll. Was soll ich tun? Ich kann nicht mehr..

...zur Frage

übernimmt die awo kosten für dei spirale?

Hallo, ich bin mir am pberlegen mir eine Spirale setzen zu lassen. weil ich noch keine 20bin, habe ich gedacht, es bezahlt die kk. ist aber nicht so. habe dort nachgefragt. wir haben aber nicht so viel geld zur verfügung. die pille vertrage ich nicht. ich habe mehrere ausprobiert, auch die minipille nach der sw. jetzt zu meiner frage, ich habe gehört, man kann sich zb bei der awo melden und die würden einen teil der kosten für die spirale übernehmen. mir ist es aber total unangenehm dort nachzufragen. hat jemand damit erfahrugen gemacht?? weiß jemand ob die das übernehmen?? und was sag ich da wenn ich dorthin anrufe? blöde kommentare könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?