Bei 5km Wettkampf CEP Strümpfe anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo zusammen!

Was spricht denn dagegen? Ich teste zur Zeit auch Sportsocken (von Bauerfeind) und das auch für kurze Strecken... und wie bluekobalt schon gesagt hat, da das vom ersten Augenblick an zählt...

Guten Lauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Muskelzelle braucht Energie in Form des Sauerstoffs. Der Sauerstoff wird auf dem Blutweg zu den Muskeln gebracht, je besser die Durchblutung in den Arterien, desto besser die Versorgung der Muskulatur. Da das vom ersten Augenblick an zählt...

Die Uschisocken würde ich allerdings für 5 km nicht raus holen, aber schaden tut es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris1645
16.06.2011, 14:35

hab sie noch nie auf 5 km getestet , aber schaden kanns ja nicht oder?

0

Absoluter Schwachsinn! Kompressionsstrümpfe sind unnütz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?