Bei 500 watt solar module brauche ich wieviel ampere solarregler?

1 Antwort

Wenn die Solaranlage mit 12 Volt läuft, sind das knapp 42 Ampere. Bei 24 Volt die Hälfte, also ca. 21 Ampere.

500 W / 12 V = 41,66 A

500 W / 24 V = 20,83 A

Growing - Beleuchtung?

Guten Tag,

ich hab vor auf einer Fläche von 800cmx800cm eine „Tomatenpflanze“ zu Pflanzen. Der Samen hat gerade erst den Weg nach oben gefunden. Nun lautet meine Frage:

wieviel watt, lumen, lux benötigt meine pflanze in diesem stadium denn und reicht dafür auch ein kleine LED-Lampe mit beispielsweise dieser Wattzahl hier ? ( das wäre mir nämlich am liebsten ):

http://www.lumeri.de/lumeri-lw-pardesk2.html

Vielen Dank im Voraus :) !

...zur Frage

5 Ampere in Watt

Hallo,

ich kann ein elektrisches Gerät mit max. 5 Ampere (A) belasten.

Wieviel Watt sind das? Weil ich muss wissen, welche Scheinwerfer (mit entsprechender Wattzahl) ich da dranhängen kann.

Danke!

MFG

...zur Frage

Ampere in Joule/Watt?

Guten Abend :D, Kann mir jemanden sagen wieviel Watt bzw wieviel Joule 1 Ampere bzw. Andersrum sind ? Morgen Physik-Test Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieviel Ampere benötigt eine Halogen 12v Lampe?

Ich finde nix zu diesem Thema.

Die Lampe ist eine 50 Watt Lampe.^^

...zur Frage

Bei 6 Ampere ( Campingplatz Holland), wieviel Watt kann Ich betreiben ( Elektrogeräte )?

Holland Campingplatz 6 Ampere wieviel Watt an Elektrogeräte kann ich gleichzeitig betreiben?

...zur Frage

Wieviel Ampere ?

Liebe Feunde / innen Habe mir eine Led - LIchterkette gekauft. Diese wird aber mit Batterien betrieben. Will mir aber einen Trafo kaufen . um die Lichterkette zu betreiben. Leider ist auf dem Beipackzettel fogendes angegeben Siehe Foto . Leider keine Ampere angaben nur Watt. Wieviel Ampere dürfte der Trafo haben. Danke für die Hilfreiche Antwort Siegmar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?