bei 2500 Euro Netto, wieviel Brutto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4350€ brutto.... wenn du Single ohne Kinder und in der Kirche bist

kann man nicht sagen, schließlich kennt keiner die abgaben in deinem fall.

Als Alleinstehender ohne Kinder muß der Brutto-Verdienst um 4.000€ liegen.

2500 sind viel Geld Wieviel kommt auf die Region an. Ne 2 Raum Wohnung kostet zwischen 250 und 1200€ pro Monat. Kommt immer drauf an wo sie ist und wie sie aussieht.