Bei 2. Reparatur keine Garantiegewährleistung -was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer hat das CD Laufwerk bei der ersten Reparatur getauscht? Der Verkäufer?

Wer soll es jetzt reparieren? Der Verkäufer?

Garantie wird grundsätzlich beim Verkäufer bzw. in manchen Fällen ausnahmsweise direkt beim Hersteller angemeldet/ausgeführt. Repariert jemand anderes das Gerät, dann gefährdet ihr in der Tat eure Garantieansprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulliundtobi
17.12.2015, 10:13

Ich hatte das Gerät zur 1.Reparatur bei Saturn abgebgeben und dort steht im Reparaturbericht, dass das Laufwerk getauscht wurde. Dies ist bei Kenwood erfolgt. Leider war nach der Raparatur das CD Laufwerd immernoch nicht fähig eine CD zu spielen! Also habe ich es jetzt erneut zur Reparatur gebracht. Es war niemand fremdes dran!

Aber mir wird unterstellt, dass ich daran repariert habe! ( gerät falsch zusammen gebaut und es fehlt das Kühlkörper an der Endstufe fehlt und das Lötarbeiten durchgeführt wurden!

0

Solange noch garantie drauf ist müssen sie reparieren. 2x haben sie die chance es zu reparieren, danach kannst du ein neu gerät fordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?