bei 1und1 vertrag ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, dan musst du einfach die Simkarte zwischen den Handys tauschen. Die heutigen Smartphones sind i.a.R. Simlockfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanoj2
22.02.2016, 19:31

Das ist nicht das Problem habe 2 Nummern die eine geschätlich ich kann nicht einfach die andere Nummer von privat als geschäftlich nutzen

0
Kommentar von asdundab
22.02.2016, 19:37

Kannst ja mal bei 1&1 anrufen, ich mache dir da aber eher wenig Hoffnung, wobei es auf jeden Fall einen Versuch wert ist. Sonst müsstest du halt die Geschäfftsnummer umstellen.

0

Das kann dir wohl der Kundenservice von 1und1 beantworten. Einfach anrufen, die helfen in der Regel recht kompetent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?