Bei 1und1 als Bestandskunde Vorteile sichern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Kunde bekommst du weniger als ein Neukunde.Ich bin selber Kunde bei 1und1. Ab und an hat 1und1 Kundenangebote ( die sind auch nicht der Hit). Die Tarife für diesen (in meinen Augen) Smartphonemüll sind überall so teuer. Aber wie gesagt, ihr werdet auch in einem Kundenberatergespräch keinerlei Vorzüge und Angebote bekommen!

Am besten ruft ihr da mal bei 1&1 an - Die Mitarbeiter haben einige Möglichkeiten um euch einen Preiswerten Vertrag zusammenzuschrauben.

Ich enttäusche dich Ungerne aber die aussage ist leider nicht richtig.Die haben dort Festgelegte Tarifpakete an die Sie gebunden sind.Ausser vieleicht du hast eine Monateliche Rechnung von 500€. So wurde mir das als Kunde vom 1und1 Kundenservice gesagt ( natürlich nicht das mit den 500 Ocken)!

0
@Mimic2012

Ich kenne 1&1 seit 1999 - u.a. kenne ich auch viele Produkte von denen. Im persönlichem Gespräch lässt sich da ordentlich was rausholen wenn man penetrant genug nachfragt.

0
@immanuelk

Joa, also das können meine Eltern sogut wie ganricht. Hehe.

Sie sind von der Art her eher zurückhaltend und beugsam.

Wäre ich schon 18 würde ich das alles schon selbst in die Hand nehmen.

Danke trotzdem ;-)

0
Nächste interessante Frage

Benachteiligung als Stammkunde bei 1und1 - was tun?

**1&1 und VERGÜNSTIGUNGEN! ** Der war echt gut~~~

Was möchtest Du wissen?