Bei 1°C mit Kurzen Hosen?

4 Antworten

Nöö! Ist alles o.K. Ich geh auch bei 1°C raus mit kurzen Hosen raus.

Aber 1°C über 20°C .

Gruß

Ich sehe darin kein Problem.

Wenn Dir aber sonst auch immer heiß ist, solltest Du Dir mal die Schilddrüsenwerte anschauen lassen.

Also ich gehe ab 10 °C mit kurzer Hose aber nicht bei 1°C plus. Es ist schon komisch, dass es dir nicht kalt ist

In der shishabar eine Kurze hose?

Hallo, ich wollte fragen ob man in der Shishabar eine kurze Hosen tragen kann, da es draussen 24 Grad. ?

...zur Frage

Warum dürfen Männer in den meisten Urlaubs-Hotels am Buffet keine kurzen Hosen tragen?

In den "normalen" Restaurants kommt man ja auch mit kurzen Hosen rein, warum dann nicht auch in den Urlaubs-Hotels im Speisesaal?

Oder anders gefragt: Warum erlauben es normale Restaurants, dass Männer in kurzen Hosen reingelassen werden?

...zur Frage

Kann mann sagging in kurzen Hosen (also Bordshorts/kurze Hose/kurzer Jeans) machen?

...zur Frage

Wer trägt kurze Hosen im Winter?

Gehe immer mit kurzer Hose zum Fussball oder manchmal nur so mit kurzer Hose raus. Mir ist es meistens nicht zu kalt, ich friere nicht. Wenn ich friere rauche ich mir eine, da bringt was. Sind kurze Hosen tragen im Winter gesundheitsschädlich für den Körper? Hat uns einer gesagt, man könne davon Hautschäden bekommen.

...zur Frage

Woher kommt das Märchen, dass Südländer keine kurzen Hosen tragen?

Überall steht, dass Südländer keine kurzen Hosen tragen. Insbesondere Italiener und Spanier nicht. Nun bin ich aber in Spanien (in Las Palmas de Gran Canaria) und stelle das genaue Gegenteil fest. Gut 90% aller spanischen Männer tragen kurze Hosen, viele davon sind sogar EXTREM kurz (nicht dieses Bermuda-Monopol wie man es aus Deutschland kennt) und hier in Las Palmas sind wirklich fast alles Einheimische. Ich höre weit und breit nur Spanisch. Touristen sind hier kaum!

Woher kommt dann dieses Märchen, dass Südländer keine kurzen Hosen tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?