bei 16mbits leitung nur 150 kbits?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn es in den Verträgen immer heißt ...mit bis zu xx MBit... Was bei dir da aus der Leitung tröpfelt ist viel zu wenig. Besorg dir ein vernünftiges Tool, mit dem du das messen und nachweisen kannst und wende dich an deinen Provider. Unter Umständen muss er dich sogar aus dem Vertrag entlassen (wenn du das möchtest).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu wenig, solltest auf 1,5 Megabyte/Sekunde kommen können. Hängt aber auch von dem Server ab, von dem du Daten lädst. Schau mal bei www.speedtest.net was du da für Ergebnisse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LShome
07.10.2011, 17:15

sogar 2MB/s. ich komme hier leider auch nur auf 1.4-1.5MB/s. Ich werds mal mit Kabel Deutschland probieren.

Rechnung:

16000kbits / 8 / 1024 = 1,953125MB/s

0

Das ist viel zu wenig.... ich würde mich an den Provider wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf www.WieIstMeineIP.de Da wird das Ergebnis mit farbige Balken dargestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?