Bei 15 jährigem Mädchen einen Joint gefunden, welche Konsequenzen drohen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst und solltest nicht zu diesem Verhör gehen, die wollen nur belastendes Material finden.

Das Gerichtsverfahren wird vermutlich eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt nicht wo das her kommt.

Vielleicht hat ja jemand deine Tasche gefunden, seinen Joint etc reingetan und es wieder verloren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolipop84
05.02.2016, 20:43

Muss ich denn auch sagen mit welcher Freundin ich da war? Weil die werden 100% fragen was ich an der Ostsee gemacht jabe

0

Garkeine höchstens ein Verfahren das wegen Geringfügigkeit eingestellt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach dass du davon nichts weißt und fertig oder verweiger die Aussage 

Man sollte sich fragen ob die Polizei Langeweile hat jemanden wegen sowas was sowieso folgenlos bleibt vorzuladen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WER hat ihn gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ? Wer? Wo? Genauer! Solange keiner was sagt : keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?