bei 1200 Kalorien pro Tag zunehmen!?

9 Antworten

Ich glaube was hier viele vergessen ist dass wir ihr Alter nicht kennen. Ich vermute wirklich stark dass wir hier nicht mit einer ausgewachsenen 23 Jährigen sprechen. BEDENKT DAS BITTE!!!! Kindern und Jugendlichen im Wachstum schon zu stark zu vermitteln sie MÜSSEN Sport machen und dürfen keine Schokolade essen ist falsch und ich kann dass so sagen da ich Arzthelferin bin und viele Kinder so in eine Magersucht getrieben werden. Bewegung ist wichtig und gesunde Ernährung auch. Aber vergesst das Leben zwischendurch nicht. Klar kannst du Sport machen da reichen aber 3x die Woche vielleicht ne halbe Stunde! Das muss nicht jeden Tag sein! Zudem denke dran viel zu trinken wenn du Sport machst und auch mehr zu essen! Wenn der Körper mehr energie braucht wie beim Sport musst du ihm auch mehr Energie durch Nahrung liefern.

Ja, bin 14

0
@loligirl3

Dann bitte Rede mal mit deinen Eltern oder einem Erwachsenen über all das was du dir Gedanken machst. Ansonsten geh wirklich mit deinen Eltern zum Hausharzt und rede mit dem. Viele fürchten sich davor dabei ist das viel besser als sich im Internet falsche Hilfe zu holen! Dich wird deswegen keiner auslachen versprochen!

0
@Caithlyn

Ich stimme hier vollkommen zu. Außerdem kann ich nicht glauben, dass du mit deinem gewicht einen schwabbelbauch hast.

0
@Caithlyn

Na ja, ein bisschen Sport kann echt nicht schaden, zumal sie ja anscheinend gar keinen Sport treibt ... Es muss ja auch nichts krasses sein. 

0
@kaetnis1965

Naja, kann schon sein... Ich bin auch 14 und 1,65m groß und wiege 40kg und ich bin nicht dünn... Ich bin ganz normal...

0

Geh doch mal zum Arzt und lasse dich dort beraten bezüglich deiner Ernährung. Zudem glaube ich fehlt dir die Bewegung die du in den Ferien hattest. Vielleicht findest du ja einen Sport der dir auch nach der Schule noch Spaß macht? Ich würde mir nicht so viele Gedanken darum machen ob die Hose mal etwas enger sitzt oder nicht. Das kann schonmal vorkommen. Da du noch zur Schule gehst vermute ich mal dass du in Pubertären Zeiten bist da verändert sich der Körper. Muskeln werden aufgebaut, rundungen verstärken sich. Was aber nicht heißt dass du schwabbelig bist ;) Bei deinem Namen vermute ich dass du weiblich bist. Da ist die Hormonumstellung auch so eine Sache da kommt der Körper durcheinander. Rede doch mit deinen Freundinnen mal darüber oder mit einer Erwachsenen Vertrauensperson! Ich habe als ich ein Teenie war erst mal 20 (!) Kilo zugenommen und erst meine sportliche Figur zurück bekommen als ich 19 war. Und das ohne zutun. Ich habe ganz normal gegessen und nicht selten auch bei FastFood Ketten. Das pendelt sich alles ein mach dir nicht so einen Kopf

Hallo! Du darfst nicht mehr abnehmen sonst droht Dir Untergewicht.

Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. gezielt nur am Bauch abnehmen geht leider nicht. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?