bei 1,01 Promille schon erbrechen?

5 Antworten

Wer eine Sauerei veranstaltet, weil er unbedingt saufen muss, der muss auch wieder sauber machen, oder eben Schadensersatz zahlen, das ist im Geschäft genauso wie zu Hause.

Wie kommst du drauf, dass deine Mutter dafür zuständig wäre, du bist 27 und das ist dein Job, nicht ihrer. Ich hätte genauso gehandelt bei meinen Kindern. Natürlich darf sie das. Sie hätte dich auch einfach rausschmeißen können.

  1. Ja.
  2. Weiß ich nicht.
  3. Weil du erst dann was im Magen hattest, was du von dir geben konntest.
  4. Weil du auf nüchternen Magen getrunken hast.
  5. Aber selbstverständlich. Schließlich hast du den Dreck ja auch gemacht. Und deine Mutter ist nicht deine Putzfrau!
  6. Ja. Alternativ hättest du die Reinigung bezahlen müssen.
  7. Als Fußgänger ja. Irgendwie musst du schließlich nach Hause kommen, und Auto fahren wäre gar nicht gegangen.

Mit 27 sollte man eigentlich etwas vernünftiger sein und auch langsam lernen, auf eigenen Füßen zu stehen und sich nicht mehr von Mama bedienen zu lassen.

Auszug ist in überlegung....

@Tabaluga82

Wäre mit Sicherheit eine gute Idee. Dann wüsstest du auch, dass du für deinen eigenen Dreck selber verantwortlich bist.

@Tabaluga82

Dann tu deiner Mutter den Gefallen und zieh aus! Sie war völlig im Recht. Ich würde es bei meinen Söhnen nicht anders machen. Allerdings müssen sie sowieso zuhause mit anpacken, da ich nicht deren Putzfrau bin.

Besser kann man es nicht sagen! 100% d'accord!

wenn dein magen alk net gewöhnt is kann das mal passieren. ich kotze erst bei drei promille ich hab aber auch freunde die nicht einen shot trinken können ohne zu kotzen (keine übertreibung)

Bei 2 Liter Flüssigkeit innerhalb einer Stunde ist es nicht verwunderlich, dass Du kotzen musst. Das hätte auch mit Wasser passieren können.

Typisches Stadtkind... Am Land nennt man dass das Warmtrinken fürs Vorglühen..

Naja, habe die 4 alle nacheinander weg geext. Habe auch gedacht ich schaff mehr. Bei Colabier oder Radle bin ich bei 10 gerade mal leicht angeheitert.

Laß bitte die Kirche im Dorf. Das ist doch wohl eher das Wegbier zum Warmtrinken, bevor es zum Vorglühen geht. 😉

LG und Prost aus dem Münsterland, medmonk

@Francais44

hatte eigentlich ja vor, 4 dosen Faxe zu trinken (also 4 Liter Bier).

@Tabaluga82

4 Liter Bier junge das is nix das Trichter ich weg wie nix oida. Bleib lieber beim Radler ok