Bei 100€ UBL Boxen kein Kabel dabei?

9 Antworten

lautsprecherkabel gehören bei Lautsprechern nie zum Lieferumfang. Die sind meistens schon vorhanden bzw. werden je nach benötigter Länge gekauft.

aber wie soll der TV angeschlossen werden, wäre die interessantere Frage: Klemmen für löse Drähte wie bei Stereoverstärkern sind an modernen Fernsehern ja kaum vorhanden. Also wahrscheinlich AUX 3,5mm Klinkenstecker wie beim PC .. oder USB .. oder möglicherweise gar kein Kabel sondern Bluetooth ?

Hallo,

ich hab mir mal eine Marshall VBC412 für 750€ gekauft und da war auch kein Kabel dabei.

Wenn du dir eine Kamera von RED für 50.000€ kaufst, ist noch nicht mal eine Halterung für den Akku dabei.

Hatte nicht vor mir eine Kamera von RED zu kaufen, aber trotzdem danke für den Hinweis!

0
@LOLOL262

Sollte nur heißen, nur weil ein Gerät teuer ist, sagt das nichts über den Lieferumfang aus.

0

LAPTOP...VERBINDEN MIT FERNSEHER?

Wie kann ich meinen Laptop mit meinem Fernseher verbinden ohne einen HDMI Kabel da mein Laptop kein HDMI Kabel Stecker besitzt die kann ich das noch machen um Filme auf den Fernseher zu übertragen.

...zur Frage

Was benötige ich um die Boxen anzuschließen?

Ich habe von einem Freund Denon Boxen bekommen (Model SC-F102) und möchte diese an meinen Fernseher anschließen welche kabel brauch ich dafür und brauche ich einen adapter um sie an den Fernseher anzuschließen?

...zur Frage

Lautsprecher, vom Fernseher, mit PC verbinden

Ich habe hier einen Philipps LED TV und PC-Boxen für 10€. Die würde ich gern wegschmeissen und alles so einstellen, dass Ich alles über die Boxen des Fernsehers höre. Ich habe den Fernseher mit einem DVI-to-HDMI kabel am PC drann... funktioniert auch alles prima. Ausserdem habe ich mir jetzt ein 3,5mm Klinkenstecker Kabel gekauft, weil mein Fernseher hinten Anschlüsse für solche hat... aber Ich bekomme einfach keinen ton...

...zur Frage

Fernseher und Laptop über Aux / Audio Kabel verbinden um Musik zu hören

Ich würde gerne meinen Fernseher als Lautsprecher verwenden und Musik über den Laptop abspielen. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Technik. Jetzt habe ich mir aber überlegt, dass ich das Audiokabel meiner alten Boxen nehmen könnte um die beiden Kabel miteinander zu verbinden. Also am Fernseher über Audio L oder so und am Laptop über den Kopfhörereingang. Würde das funktionieren oder verursache ich einen Schaden. Müsste dann man auch auf einen bestimmten Sendereingang gehen? Vielen Dank bereits im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?