Bei 1-2 Flaschen Bier 0,3l Bier 3* die Woche über 2monate, kann man dann bei einer haarprobe über 7 pg/mg Ethanol kommen.Das bedeutet ja noch Abstinenz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei dieser Menge ist es eher unwahrscheinlich über den cut off von 7pg/mg zu kommen. Allerdings hängt es von verschiedenen Faktoren ab wie z.B. Alter, Haarwachstum, Stoffwechsel usw.

Also wird dir das niemand hunderprozentig beantworten können. Wie in den meisten Fällen würde ich dir allerdings zu kontrolliertem Trinken raten. Da wäre es auch kein Problem, wenn der Wert leicht drüber geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joe8892
07.05.2016, 21:19

Also der Kollege von mir hat einen sehr guten Stoffwechsel ist 30 Jahre alt schwarze Haare und die sind sogar noch chemisch behandelt worden vor einem Monat

0

Abstinenz heißt, keinen Alkohol zu konsumieren. Bist Du so abhängig, dass du ohne Alkohol nicht leben kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joe8892
03.05.2016, 18:15

Ich weiß aber warum keine Antwort auf die Frage weil bis zu unter 7 pg/mg ist man abstinent.Aber nochmal frage nicht für mich habe meine mpu bestanden frage für einen Freund

0
Kommentar von MarKing93
03.05.2016, 20:48

Das war nicht die Frage...

0

Was möchtest Du wissen?