Bei 0900 Nummer "Die Rufnummernsperre ist aktiviert?"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die Nummern im Router oder in der Telefonanlage selbst gesperrt hast, loggst du dich dort ein bzw. öffnest das Konfigurationsmenü und entfernst sie.

Bestimmte Zwischenstecker für die Telefonleitung können 0900er auch sperren, um hohen Kosten vorzubeugen. Die Stecker sitzen meist an der TAE und du musst sie entfernen oder umkonfigurieren.

Zu guter Letzt kann es sein, dass 0900er beim Telefonanbieter gesperrt sind, z.B. weil du darum gebeten hast. Dann hilft nur, dort anzurufen und die Sperre entfernen zu lassen.

weist du vielleicht die rufnummer von alice wenn ich des deaktivieren will?

0

der anschlussinhaber kann das bei seinem telefonanbieter wieder raus nehmen lassen!!!