Behringer Xenyx X1204USB Mischpult mit Rode Procaster Mikrofon. Für Professionelle Lets Play aufnahmen. Und brauch ich außer dem XLR Kabel noch andere Kabel?

1 Antwort

Sonst ist alles dabei.

Aber hast du das Pult schon gekauft? Wenn nein, würde ich mir das noch mal überlegen. Da gibt es besseres in der Preisklasse.

Behringer XENYX 502 Mischpult + Rode Procaster?

Ich habe mir das Rode Procaster zugelegt, dass ganze funktioniert aber nicht mit meinem Mischpult (Behringer XENYX 502). So wie ich das ganze jetzt angeschlossen habe, weiß ich das es falsch ist. Jetzt würde ich aber gern wissen, ob die beiden überhaupt miteinander funktionieren und wenn ja wie muss ich das ganze anschließen, damit es funktioniert? Würde mich sehr über Hilfe freuen.

...zur Frage

Behringer Xenyx 802 brummen?

Ich besitze ein Rode Procaster dass in ein Behringer xenyx 802 per XLR und über 2x Klinke auf 1x Klinke in denn PC aber es hat immer ein Grund rauschen (brummen) kann man dieses irgendwie entfernen, es ist auch ohne angeschlossenem Mikrofon und auch wenn die die Lautstärke bei dem Mischpult auf 0 drehe da ?

...zur Frage

Mikrofon wird nicht aufgenommen?

Moin, ich bin aktuell dabei mein Mischpult (Behringer Xenyx X1204 USB) einzurichten. Alles funktioniert außer das Mikrofon (Rode Procaster). In Teamspeak wird das Mikrofon nicht richtig erkannt und bei Programmen wie Audacity schlägt nichts aus. Durch die selbst hör funktion weis ich dass das Mikrofon funktioniert. Woran liegt das? Wie kann ich das Problem beheben?

Das Mischpult ist mit dem USB Kabel am PC verbunden.

Danke im voraus.

...zur Frage

Brauche ich auch ein Kompressor zum aufnehmen für Lets Plays?

Hallo!

Ich möchte gerne Lets Plays aufnehmen und habe das Rode Procaster Dynamic Mikrofon mit dem Mischpult Behringer Xenyx Premium QX1002USB. Brauche ich jetzt auch noch ein Kompressor oder kann ich auch ohne damit aufnehmen

...zur Frage

Kann man mit einem Audio Y Kabel (AUX Splitter) Kopfhörer UND Mikrofon verwenden?

Situation: Ich habe bei meinem Laptop nur 1 Audioanschluss, aber möchte Kopfhörer und ein Ansteckmikrofon daran anschließen. Lässt sich das mit einem Audio Y Kabel bzw. AUX Splitter realisieren? Also sein ein Kabel, das sich in 2 Audioeingänge aufteilt?

...zur Frage

Habe ein Mikrofon mit XLR Kabel und ein Handy als Kamera. Wie kann ich die Audiospur aufnehmen und mit dem Video Synchronisieren? Kennt ihr eventuell Programme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?