Behringer Xenyx X1204 USB rauscht trotz stumm geschalteten Kanälen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt entweder an dem Kabel zu deinen Lautsprechern oder am Mischpult!
Wenn letzteres der Fall ist hat es einen Defekt und ich würde es Austauschen!
Ps: hätte ich auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck mal die Kopfhörer direkt ins Pult und hören, ob du das Rauschen da auch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluedragon1
27.08.2016, 13:15

Hallo. :)

Nach einigem Herumprobieren habe ich es letztendlich geschafft. Nachdem meine Kopfhörer/der Adapte einen kleinen Wackelkontakt hatte, habe ich ein Weilchen gebraucht bis ich den Fehler gefunden hatte. ;)

Das Ergebnis: Das Rauschen ist kaum merkbar, man realisiert nicht mal wirklich, dass eines vorhanden ist. Ganz anders wie wenn ich etwas am PC aufnehme und dann abspiele. 

0

Was möchtest Du wissen?