Behringer Xenyx 802 überträgt nicht auf PC?

Die verschwindenen Kabel sind Netzteil und das 3,5mm klinke-kabel zum PC - (PC, Mikrofon, Mischpult)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze mal das Kabel auf Line in. Und Teste dann mal.

Bei dem Mischpult?

0

Nein Mainboard. Auf dem Mischpult auf Out.

0
@B4SH4

Also am PC? Da hab ich das kabel im mokrofon eingang

0

Setzt es mal auf Audio in ...

0
@B4SH4

Habe alle Buchsen getestet, das funktionieret allem nicht

0

Auch in Windows unter Audio alles eingestellt ?! Sonst weis ich grad nicht mehr weiter.

0
@B4SH4

Ich habe das Problem gefunden. Es war mein Headset, das noch angeschlossen war -_-

Trotzdem danke für die Hilfe :D

0

:D

0

Du musst den Gain-Regler vom Micro-Kanal ein wenig aufdrehen. Sonst kommt das Signal da nicht durch.

Also es ist NICHT die USB-Version des Mischpults

Stimme beim Behringer Xenyx 802 verstellen, geht das, wenn ja wie?

Hey Community,

Ich habe an das Auna CM001B an das Behringer Xenyx 802 angeschlossen und es funktioniert auch bestens. Ich habe nur eine frage: wofür sind die FX regler? Und wie funktioniert es, dass ich mit den anderen reglern meine Stimme ''anpassen'' kann?

Hoffe auf vernünftige Antworten ;D

LG JHoffmann

...zur Frage

Rode NT1-A und Behringer Xenyx 802?

Hallöchen :) Ich habe vor, mir zu Weihnachten ein Rode NT1-A und ein Behringer Xenyx 802 zu kaufen. Ich würde gerne von euch wissen:

Ist das Mischpult gut? Und rauscht das Mikrofon mit diesem Mischpult?

Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen?

MfG Mike0Dillon

...zur Frage

Behringer Xenyx 802 mit Pc verbinden

Hallo leute hab mir das mischpult gekauft das oben steht bei Thomann. So aber nun als ich es an meinen Pc anstecken wollte ist mir aufgefallen dass nur ein stromkabel dabei ist hab ich jetzt ein nicht vollständiges produkt erhalten oder muss ich noch was dazu kaufen und wenn ja wie ich stecke ich es dann an?

...zur Frage

was macht der main mix beim behringer xenyx?

hallo habe ein behringer audio interface 302Usb und nun wollt ich wissen was der main mix macht, wenn ich daran drehe passiert auf meinen kopfhörern nix und auch am pc nix... es gehen nur die zwei lampen aus....

...zur Frage

USB Mikrofone an Mischpult anschließen?

Hallo Community,

ich habe mir letztes Jahr das USB-Mirkofon von Røde, das Røde NT-USB gekauft. Mittlerweile würde ich gerne die Qualität dieses Mikrofons deutlich verbessern. Ich möchte es an ein Mischpult von Behringer anschließen. (Behringer Xenyx Q1002USB)

Das Problem: Das Mikrofon ist wie oben bereits erwähnt ein USB Mikrofon, das Mischpult jedoch nimmt als Input nur XLR. Gibt es eine Möglichkeit via Adapter das USB- Mikrofon live mithilfe des Mischpults zu bearbeiten?

P.S. dass ich mir einfach ein Røde NT1a zB kaufen sollte ist Blödsinn, da ich das alte Mikrofon dann ja loswerden müsste. Somit gerne ernste Antworten und Hilfen!

Grüße Jer1806

...zur Frage

Launchpad an Mischpult, gibt es welche?

Hey, ich möchte mir vielleicht ein Launchpad holen, aber würde das gerne an mein mischpult anschließen (Behringer XENYX 802). Gibt es da welche?

LG JHoffmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?