Behringer xenyx 502 usb Phantomspeisung von 45 V?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Kondensatormicros brauchen 48V Phantomspannung, nicht 45V.

Nein, das Q502 USB liefert nur 15V Phantomspannung.

Was willst du denn damit machen? Vielleicht kann ich dir was passendes raten.

Da du damit anscheinend ein Mikrofon benutzen möchtet könntest du dir auch mal die Möglichkeit  der Audio Interfaces angucken da ist die vorverstarker Qualität meist besser zB Steinberg ur12 oder ur 22.
Bei behringee Mischpulten ist oft ein Rauschen im Hintergrund was die Aufnahme verschlechtert.