Behringer Xenyx 502 Mikrofonanschluss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das Mischpult muss an einen Verstärker angeschlossen werden ...

Also wird alles an den Mischpult angeschlossen (also Gitarre, Mikrofon) und der dann an den Verstärker? Achso noch eine Frage, kann an den Mischpult auch noch eine Audioquelle angeschlossen werden also ein ipod? Also 3 5 mm, oder ein 6 3 mm anschluss für den?

0
@deani1

auf jeden Fall. dafür hat das Pult chinch Eingänge. Da brauchst du dann ein Adapter.

0
@eltenjohn

Ja einen chinch auf 3,5mm. Also wird gitarre auch ans mischpult angeschlossen oder bleibt die gitarre im Verstärker. Was für einen ausgang hat das mischpult denn? Der verstärker hat halt den aux chinch kable eingang was für ein kabel brauch man was an den ausgang angesclossen wird und welchen adapter?

0
@deani1

ein hifi verst.? oder ein gitarrenverst? einfach line out vom pult mit grosser klinke in den Amp

0
@deani1

dann : mic, guitar und mp3 player auf jeweils einen kanal im pult legen und line out dann in deinen verst. so kannst du alles schön getrennt regeln.

0
@eltenjohn

Und lime out geht dann auf aux oder? Mit großer klinke meinst du doch eine 6,3mm oder?

0

Was möchtest Du wissen?