Behringer Xenyx 302USB kein Sound?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für ein Micro hast du angeschlossen? Wo und wie hast du es angeschlossen? Hast du Gain, Level und Main auch ein Stück aufgedreht?

Ich habe das Neewer NW-300E USB-Mikrofon. ich habe es mit einem XLR Male / Female kabel angeschossen und das mischpult über USB an den PC. Ja ich habe Gain, Main etc, ein stück hochgestellt

0

Okay, hat sich gerade herrausgestellt, das mein Mikrofon kaputt ist, es kommen generell nur noch sehr leise töne durch, man muss wirklich reinschreien.

0
@GamerHouse14

Hast du auch das USB Kabel des micros in den PC gesteckt? Darüber erfolgt nämlich die Stromversorgung. Ohne Strom ist das teil sehr leise.

Allgemein: Kauf dir besser ein gescheites Micro und nicht so ein Billig-Sch***

0

Was möchtest Du wissen?