Behringer Xenyx 302 USB HILFE!

1 Antwort

Hast du keinen Asio Treiber dazu ? Mit dem könntest du Einstellungen vornehmen dann. http://www.asio4all.com/

kann das nicht einfach am mischpult einstellen?

1

Behringer Xenyx 302 USB - Einstellungshilfe!

Ich habe ein Rode NT1-A und ein Behringer Xenyx 302 USB als Mischpult.

In Skype sagen Leute, das ich oft übersteuere, es rauscht, etc.

Ich brauche dringend gute Einstellungen.

PS: Bitte schreibt nicht das, wie: "Musst deine eigenen individuellen Einstellungen finden".

Schreibt bitte wie: Pegel auf dem 1. Strich, etc. Danke! :)

...zur Frage

Rode NT 1A und Behringer Xenyx 302 USB rauscht, was tun?

...zur Frage

Was raucht am wenigsten das Behringer Xenyx 302 USB oder das Presonus AudioBox 22VSL?

Hallo was ist besser für das Rode Nt1-a geeignet um die beste qualität rauszuholen in moment besitze ich das Behringer xenyx 1204 usb und bin damit nicht zufrieden da es rauscht. Jetzt brauch ich ein neues welches ist besser (welches rauscht weniger) das Presonus AudioBox 22VSL oder das Behringer Xenyx 302 USB ?

...zur Frage

rode nt1a und behringer xenyx 302 usb problem?

guten tag und zwar heute kam mein rode nt1a und mein behringer xenyx 302 usb an das mikrofon und der rest funktioniert einwandfrei aber sobald ich das an meinen pc anschließe reagiert meine pc maus nicht mehr... ich brauche dringenst hilfe

...zur Frage

Behringer Xenyx 302 USB | Mikrofon mit 48V anschließen?

Kann ich an ein Behringer Xenyx 302 USB ein Mikrofon mit 48V Phantomspannung anschließen? Auf Thomann.de steht dass das Behringer Xenyx 302 USB eine Phantomspeißung von 15V hat. In einer Bewertung hat jmd jedoch geschrieben, dass er ein Mikrofon mit 48V angeschlossen hat und keine Probleme damit hat. Ist das ein Einzelfall? Da es mein erstes Studio Equipment ist werde ich mir eh erstmal ein günstigeres Mikrofon kaufen, welches mit einer 15V Spannung zurecht kommt. Danke.:)

...zur Frage

behringer xenyx 302 usb richtige headset einstellungen ?

Hi, seit kurzer zeit hab ich das Behringer xenxy 302 usb und bin sehr zu frieden damit ,doch sobalt ich mein headset (nur kopfhörer) daran angeschlossen habe und dann skype o.ä. hören alle das was ich auch höre und das nervt alle auf dauer. Falls jemand eine ahnung hat wie man das richtig einstellt oder ein programm dafür kennt bitte schreiben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?