BEHRINGER XENYX 1002 an pc Anschließen?

1 Antwort

An der Soundkarte (aux) anschließen mit diesem kabel http://www.amazon.de/Cordial-Y-Adapterkabel-Klinke-stereo-L%C3%A4nge/dp/B001383Z6E/ref=pd_sim_sbs_MI_2

Main out am Mixer. rausgehen Phantomspannung einschalten nicht vergessen ,.-) Behringer nicht über 60 % aufdrehen. rauscht gerne.

hab auch so hinbekommen mit den Klinke stecken brauchte den adapter nicht :)

0

Rode NT1-A rauscht mit Mischpult?

Ich habe das Problem, dass ich ein starkes Grundrauschen bei meinem NT1-A hab. Ich weis nicht ob es am onboard sound liegt oder am Mischpult.

Meine Ausstattung ist Rode NT1-A, Behringer Xenyx 802 (ohne USB) und als Mainboard das MSI z170-a pro

Danke im vorhinein.

...zur Frage

Rode NT1-A Mikrofon rauscht?

Hey, wie ich bereits oben erwähnt habe, rauscht mein Mikro plötzlich, es ist ein Rode NT1-A, und das Mischpult ist ein Behringer xenyx 1002, Liegt das an meinem Mikro, oder am Mischpult, oder am PC der das an mein Headset weitergibt?

...zur Frage

Mischpult entscheidung Pronomic M-502 vs Behringer Xenyx 1002?

Guten Tag ich bin auf der suche nach einen Mischpult da bin ich auf das Behringer Xenyx 1002 gestoßen und auf das Pronomic M-502 jetzt steh ich halt auf der klippe welches ich nehmen soll ich besitze ein BM-800 von Shengyue nicht gerade das tollste ist aber ok dies benötigt aber eine Phantomspeisung laut vielen ist das behringer schlecht laut vielen das pronomic auch kann mir da wer tipps geben da viele meinen es rauscht stark bei den mischpulten wenn du ein Mikro ansteckst

...zur Frage

PC will Mikro mit Mischpult nicht aufnehmen...

ich hab mir letztens das Rode NT1-A mit MIschpult geholt dem Behringer Xenyx 1002. Ich hab alles angeschlossen und alles funktioniert. Das Mikro selber auch, aber die Sache ist jz die, dass mein Pc das Mikro nicht aufnehmen will, obwohl es funktioniert. Was muss ich machen damit der das aufnimmt?? Youtube und so nimmt der auch auf, ich verwende Fraps..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?