Behringer x1024 xenyx hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dein Pult nicht, aber alle Recordinglösungen mit Computern haben das Problem der Latenz. Jedes Audiosignal das aufgenommen wird muss vom Prozessor verarbeitet werden, das braucht Zeit, die sogenannte Latenz. Also kann das wiedergegebene Signal nie gleichzeitig ausgegeben werden. Die Differenz hörst du als Echo. Also sorge dafür, dass du nur das interne Signal hörst oder ändere die Pufferzeit im Aufnahmeprogramm. Kleinere Puffer: kleinere Verzögerung (Latenz) jedoch höhere CPU Last. (Versuche gerade rauszufinden, wo das in Garageband geht, aber es initialisiert bei mir nicht wg. inkompatibler PlugIns)

Ach ja X1204 dass kommt davon wenn man mit dem Handy schreibt... Entschuldige dafür... mein Mischpult ist ein Behringer x1204USB.

Das ganze Spiel mit dem Echo wäre ok wenn es ein einfaches Delay wäre aber dass ist es nicht. Wenn ich den Output aufnehme und mit dem AUX vergleiche tönt das AUX dazu VIEL klarer und der USB Output ist total verschwommen iwie.. =/

0