Behringer U-Phoria UMC22 oder Behringer Xenyx 1002 usb

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat das Xenyx 1002 ein USB-Port? Und eine interne Soundkarte? Ja, wenn du die USB-Version kaufst. Sonst nicht.

Hat das UMC22 eine interne Soundkarte? Ja

Was liefert bessere Quali? Das Interface (UMC22)

Bewegst dich aber mit all deinen Geräten im sehr niederen Qualitätsbereich. Für etwas Geld mehr, gibt es deutlich bessere Qualität. (Focusrite Scarlett Solo)

Ich finde, wenn Du dir das NT1a für gutes Geld anschaffst, sollte doch ein ebenbürtiges Interface her. Sonst bremst Du das Mikrofon doch aus. Es war bist vor kurzem das rauschärmste der Welt.

Ich würde auch zum Focusrite oder einem kleinen Roland tendieren. Mackie hat auch einen guten Ruf. 24 Bit sollte das Interface auf jeden Fall haben.

Auf keinen Fall den Behirnger Mixer, der wäre ein Abstieg. .

Was möchtest Du wissen?