Behringer F1220 Monitorlautsprechersystem wie anschließen mit welchen Kabeln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf den ersten Blick scheint mir das F1220 ein passive Variante nzu sein, also ohne eingebauten Verstärker. Meinst du das?

Dann Anschluss per Speakon-Kabel (manmal auch Speaker-Kabel genannt, Speakon ist der Produktname des speziellern Stecker von Neutrik) an entsprechende PA-Endestufe, die in der Regel auch Speakon-Buchsen hat.

An dein Mischpult schließt du die Endstufe, sofern passen Anschlüsse an beiden Geräten vorhanden sind, optimalerweise per XLR-Kabel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rick1998
31.12.2015, 01:38

Passiv? in wiefern? o.o Sorry aber bin mir nicht sicher was du meinst und über das Mischpult lässt sich das mit dem Aux dann auch regeln? :) 

0

Was möchtest Du wissen?