Behinderung des Kindes durch Geschlechtskrankheit?

3 Antworten

Syphilis wird durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen und gilt als sexuell übertragbare Krankheit . Syphilis kann aber auch angeboren sein, wenn Mütter das Kind vor der Geburt über die Plazenta anstecken. Diese ist durch die obligaten Schwangerschaftsuntersuchungen bei uns so gut wie verschwunden. Die klinischen Symptome sind ganz anders: Blasenbildung, Schnupfen, Lebervergrößerung - Hepatomegalie, Knochen- und Knorpelentzündung - Osteochondritis, später auch neurologische Veränderungen, typische Zahnveränderungen, Hornhautentzündung - interstitielle Keratitis.

Bei einer Kontaktinfektion während der Geburt entwickelt sich ein regulärer Krankheitsausbruch (so genannter Primäraffekt).

Wenn die Mutter nicht infiziert ist und das Neugeborene nicht mit Kranheitserregern bei der Geburt in Verbindung kommt, dann dürfte dies ausgeschlossen sein!

KOmmt auf die genaue Krankheit an! Warum ist der Mann unwissend? Er soll sich testen lassen!

gibt es wirklich eine blutgruppe wo man nur mit einem menschen der die gleiche blutgruppe hat kinder

bekommen kann??

eine freundin von hat schon ein kind und will auch noch ein kind bekommen.

bei ihrere ersten schwangerschaft, hat ihr der artz geraten keine weiteren kinder zu bekommen da die gefahr einer behinderung oder einer blutvergiftung für mutter und kind sehr sehr hoch sind weil der ihr mann eine andere blutgruppe hat als wie sie?

kann sowas stimmen?

weiß leider nicht welche blutgruppe sie hat.

...zur Frage

Mein ex Freundin und Mutter meines Kindes wird beald heiraten und die will dass mein Kind Name von ihem mann bekommen .ich will aber das nicht .hat die recht?

...zur Frage

was macht man wenn man ein Kind will ohne Kondom Sex hart aber man keine Geschlechtskrankheiten wil

wenn man Kondom benutzt kriegt man keine Kinder und keine Geschlechtskrankheit aber was ist wenn man ein Kind will

...zur Frage

würde es bemerkbar sein wenn ich aids hätte oder eine andere geschlechtskrankheit

würde sich des bemerkbar machen falls ich aids oder eine geschlechtskrankheit hätte

...zur Frage

ausziehen mit kind... mann ist dagegen

ich verheiratetmöcte mir eine wohnung zusammenmit meinem kind suchen.

mein mann möchte es nicht und droht mit anzeige wegen kindes entführung. 

wie zieht man richtig aus mit kind? mein kind ist gerade eins geworden, 

bitte nur antworten....wenn man die rechtliche lage wirklich kennt

...zur Frage

Geschlechtskrankheiten bei Kinderwunsch?

Hallo, Kurze Frage wenn man den Wunsch hat ein Kind zu bekommen und unverhütet sex hat erhört man dann auch gleichzeitig eine Geschlechtskrankheit zu bekommen ?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?