Behinderte Katze ohne hinterbeine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)
ENTWEDER du gewöhnst sie daran das es nichts schlimmes ist wenn du sie anfasst (würd ich mit clickertraining versuchen, kostet zwar etwas zeit aber lohnt sich, damit kannst du ihr sehr gut vermitteln das es etwas gutes ist wenn du sie anfasst. das kann ich dir auch etwas näher erklären wenn du das willst)
ODER du probierst sehr viele verschiedene katzenstreu aus. vll kannst du auch ein paar proben anfordern? würde mal telefonisch bei einer firma anrufen und ihnen dein problem schildern. vielleicht rücken die ein paar proben raus mit etwas glück
LG Fifets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fifets
09.01.2016, 18:21

vielen dank für den stern :) wünsch dir mit deiner miez noch viel freude

0

Was möchtest Du wissen?