Behindert Windows 10 die Technik in meinem Laptop mit ehemals Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Sag nie wieder, dass ein Programm in Windows 10 nicht funktioniert... denn das ist einfach nur DUMM! Dafür hat Windows extra den Kombatilitätsmodus eingebaut! Mit diesem Feature kann man jedes Programm in einem Beliebigen Windows ausführen...
Einfach rechts Klick auf die Exe und und da bei Kombatiliät auf Windows 7 stellen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bewie
06.03.2017, 21:02

Das hört sich gut an. Aber wie komme ich auf diese Exe und in den
Kombatilitätsmodus ? Ich bin nunmal ein Dummi

Und warum kann ich plötzlich keine Fenster bearbeiten (verkleinern) und nebeneinander bzw. umeinander verschieben? Wenn vorhanden, dann reagiert das kleine Doppelfenstersymbol rechts oben nicht. Die Größeneinstellung im Einstellungsmodus sagt mir nichts

Das passierte nach Neueinschalten des Laptops.Hast du eine Ahnung?

0

Nein, wenn Windows 10 richtg nstalliert ist und läuft, dann läuft es gut ... bis zum nächsten Update. Da läuft es dann immer noch gut oder man muss das "Update" wieder entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei deinen Kartenspielen kann es sein das sie nicht kompatibel mit win 10 sind. Ich denke mal ne Neuinstallation wird dir weiter helfen 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bewie
05.03.2017, 23:17

Danke, aber auch win 10 Spiele funktionieren nicht, hab alles Mögliche neu eingelesen

0

Was möchtest Du wissen?