Behindert und solo seit 3 1/2 jahren.. was ist der Grund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fürchte die Frage können dir max deine Freunde beantworten;

an den genannten Gründen scheitert es aber sicher nicht, evt war tatsächlich einfach noch nicht die richtige dabei - in deinem alter brauchst du noch keine Torschusspanik zu haben ;)

Evt lernst du über ein gemeinsames Hobby eine nette Frau kennen?

Bei mir war es zufällig/altmodisch über eine Freundin ^^

Wünsche dir viel Geduld und Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie deine Freunde schon sagten, lass auf dich zu kommen. Du lässt es nicht auf dich zu kommen da Wie du schon sagtest nach dem Fehler suchst. Versuche mal jetzt anders, wenn dieser weg den du 4 Jahren gegangen bist und nicht funktioniert. Lass auf dich zukommen. Suche nicht danach. Du hast den Wunsch/deine vorstellung schon sozusagen ausgesprochen. Du kannst nicht abwarten. Du erzwingst es, kommt mir so vor. Hör auf deine Freunde warte und suche nicht denn sonst wirst du noch unglücklicher und hast einen grimmigen Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, hast vielleicht nicht die richtige Art/Strategie Frauen anzusprechen? Selbstbewusstes Auftreten spielt da z.B. ne große Rolle und der erste Moment. Kleidung macht viel her, Frisur auch. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Beziehungen erstmal auf Oberflächlichkeit entwickeln - man findet sich gegenseitig attraktiv usw. Fängst ja nicht im Club oder in ´ner Kneipe an mit einer Frau ein tiefsinniges Gespräch zu führen. Wegen Persönlichkeit kommen Beziehungen erst nach längerer Zeit zustande, wenn man sich gut kennt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fur dich kommt auch noch die Frau des lebens es dauert halt ein Bisel aber dann kommt die Richtige Zeit bringt Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du so eine Freundin wird dir von Gott gesandt? Du musst schon selber auf die Frauen zugehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersoester
05.04.2016, 22:37

mach ich doch, aber ich treffe auch nicht dirf frauen, die mich intressieren. Im Bus oder in der S-Bahgn treffe ich zu 80% leider nur oberflächliche Frauen, das beziehe ich daher, da sie mich auslachen und flüsstern. Ich suche aber eine ruhige, zurückhaltende Frau, die einfach sie selbst ist.

0

Das verstehe ich auch nicht. Blöd. Gib nicht auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?