Behind Blue Eyes limp bizkit gitarre lernen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft es dir das Original anzuhören, ich weiß ja nicht wie schnell limp bizkit das gemacht haben aber es ist einen Versuch wert, da kann man möglicherweise mehr raushören, unter anderem wegen der Akustikgitarre. Ansonsten musst du einfach mal typische Sachen ausprobieren, zum Beispiel: (d=down=Abschlag/u=up=Aufschlag) dududududu... oder mit Betonung auf den ersten schlag Also zB D`- udud oder du spielst die einzelnen Töne des Akkords nacheinander; die Reihenfolge ist egal aber mit tief zu hoch und umgekehrt macht man nichts falsch. Wenn du es genau haben willst musst du vielleicht mal einen freund der Gitarre spielt? oder einen Musik/Gitarren-Lehrer um Rat bitten oder in anderen Foren über Google nach Hilfe suchen. Was heißt eigentlich " eig. spiele ich nicht Gitarre"? Anfänger, Wiedereinsteiger, Bassist,.. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violettamarie
07.09.2011, 12:53

danke für die tipps ich werds ausprobieren das heißt,dass ich eig. klavier spiele aber gitarre so nebenbei mit meinem bruder zusammen spiele. =)

0

hab den Song mit diesem Tutorial gelernt:

ist nett gemacht und gut erklärt (bin selber auch anfänger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?