Beheizung Rotknievogelspinne..?

1 Antwort

Im Baumarkt oder im Zooladen bekommst du die extra Terrarienlampen für ca. 20€ angeboten. Ist total überteuert, da es sich um eine simple 20Watt Halogenbirne handelt. Ich habe bei meiner B. Smithi einfach eine Schreibtischlampe neben das Terrarium gestellt, so dass die Lampe von oben reinleuchtet. Wenn du es sowieso warm im Zimmer hast, brauchst du nichtmal ne Lampe, ausser sie ist vor der Häutung. Wenn du dir trotzdem ne Terra Lampe holst, mach sie keinesfallst innen ran, sondern ausserhalb des Terrariums.

Ladeschalen für Huawei P8Lite?

Ich wollte mir bei Ikea eine Lampe holen mit kabelloser Ladestation aber ich benötige dafür eine Ladeschale für mein HUAWEI P8Lite. Gibt es Ladeschalen für Huawei Geräte ?

...zur Frage

Vogelspinnen und Gerechte Haltung?

Hallo, zur meiner Frage: Manchmal gehe ich in Zoohandlungen und Stöber da so rum weil ich eine Katze besitze. Als kleines Highlight vor Beendigung meines Stöberns gucke ich mir häufig die vielen Exotischen Tiere dort an. Da ich Spinnen so toll finde, verharre ich dort meist und schaue mir diese genau an. Was ich leider immer mit entsetzen feststellen muss ist folgendes... Das Terarium ist meist nicht größer als ein Din A4 Blatt. Ist das der Spinne gegenüber Fair? Ist für die private Haltung nicht ein viel größerer Raum nötig? Artgerechte Haltung würde ich nämlich anders nennen (Laienaussage von mir oder doch nicht?)

...zur Frage

Uv-Lampe : Blut erkennen?

Hi Leute,Ich will mir vielleicht eine UV-Taschenlampe zulegen. Es gibt ja schon Kleine ab 5€. Meine Frage: Kann man damit altes, nicht sichtbares Blut erkennen? Braucht man dafür ein besondes Mittel? Wer kennt sich damit aus? Danke schonmal im Vorraus! AutofreakDAVID

...zur Frage

Jagdgewehr. Was muss ich dafuer ausgeben?

ich bin jetzt jungjaeger und will mir eine buechse zulegen. Was muss ich da bezahlen??

...zur Frage

Angst (eher ekel) vor spinnen aber will eine vogelspinne Zuhause halten.

Das Problem steht oben.

Wie gesagt ich finde Vogelspinnen ziemlich interessant und lese gerne viel über sie, aber es gibt ein kleiner Haken : ich ekel mich vor denen. Ich weiß das hört sich jetzt komisch an, aber es ist so.

Ich will am liebsten mein Ekel überwinden und eine vogelspinne bei mir (im Terrarium natürlich ) halten.

In den nächsten Tagen bekomme ich sogar Skorpione (von dem ich mich garnicht ekele).

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Google Guthaben aufladen per Paypal?

Ich möchte mir die Legendary Kiste holen in Clash Royale aber dafür müsste ich bezahlen, da heute ein feiertag ist kann ich nicht bei rewe rein und mir nen Google Play schein holen, ist auch möglich per konten zu bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?