Beheizter Winmpernformer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im dm etc gibt es nur die "kalten" wimpernzangen,warme wimpernzangen gibt es zB von Philipps oder letztens gab es eine bei tchibo im angebot.Das Philipps Ding ist ziemlich teuer (schätz ich zwischen 30 und 40 euro)der von tchibo hat 8 euro gekostet,allerdings war die nicht wirklich gut (war einfach ein beheiztes bürstchen,nicht so wie die klassische wimpernzange zum zudrücken).

Mach eine "kalte" wimpernzange lieber mit einem normalen Haarföhn warm,das geht genauso gut udn ist auch günstiger

wooah cool davon hab ich ja noch nichts gehört! Muss ich unbedingt auch nachfragen.. aber weist du das ist dann bestimmt wie beim haare glätten.. die fallen dann aus ich glaub nicht das das so gut ist, eine normale wimpernzange und 1 x leicht wimperntusche drüber, lässt es ja auch nicht sooo unnatürlich wirken oder?

Ich würd in Drogerien oder bei Douglas fragen...Wenn es das gibt hat es sicher Douglas...

Was möchtest Du wissen?