Beheizbare Außenspiegel sinnvoll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserem Auto sind sie dabei und ich muss sagen es ist sinnvoll. Erstens wenn es morgens gefroren ist mußt du nicht mit eisekalten Fingern die kleinen Spiel abschaben und dann feststellen das du sie verstellt hast dann geht das eingestelle wieder los usw. Es ist wie mit einer beheizbaren Heckscheibe... ist man in den Genuss gekommen, will man es nicht mehr missen, und die Spiegel sind ruck zuck frei. Aber wenn das jetzt so viel im Preis ausmacht das du am Hungertuch nagen musst dann ist es kein Muss.

Beheizbare Außenspiegel sind sehr angenehm. Dafür würde ich mich an Deiner Stelle auf jeden Fall entscheiden! Du hast immer freie Spiegel.

Wenn du im Freien parkst sind sie auf jeden Fall sinnvoll, möchte sie auch nicht mehr missen. Meistens sind die Spiegel dann auch noch elektrisch einstellbar, das ist vor allem rechts 'ne schöne Sache, weil du den Beifahrerspiegel von deiner normalen Sitzposition aus einstellen kannst und dann auch gleich siehst ob es passt.

Praktisch,weil der Spiegell oft beschlägt.Gerade bei Regen und der derzeitigen Witterung.Nie mehr ohne.Ich nehme auch immer autom.Abblendbare Spiegel-für mich ein MUSS.

kommtdarauf an, wo du wohnst...wenn du in nem milden Gebiet wohnst, ist es sinnlos

Was möchtest Du wissen?