Beheizbare Außenspiegel sinnvoll?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserem Auto sind sie dabei und ich muss sagen es ist sinnvoll. Erstens wenn es morgens gefroren ist mußt du nicht mit eisekalten Fingern die kleinen Spiel abschaben und dann feststellen das du sie verstellt hast dann geht das eingestelle wieder los usw. Es ist wie mit einer beheizbaren Heckscheibe... ist man in den Genuss gekommen, will man es nicht mehr missen, und die Spiegel sind ruck zuck frei. Aber wenn das jetzt so viel im Preis ausmacht das du am Hungertuch nagen musst dann ist es kein Muss.

Wenn du im Freien parkst sind sie auf jeden Fall sinnvoll, möchte sie auch nicht mehr missen. Meistens sind die Spiegel dann auch noch elektrisch einstellbar, das ist vor allem rechts 'ne schöne Sache, weil du den Beifahrerspiegel von deiner normalen Sitzposition aus einstellen kannst und dann auch gleich siehst ob es passt.

Beheizbare Außenspiegel sind sehr angenehm. Dafür würde ich mich an Deiner Stelle auf jeden Fall entscheiden! Du hast immer freie Spiegel.

Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin im Anschreiben oder in Bewerbungsformular angeben?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu verfassen, bei der in der Stellenanzeige die Angabe des Gehaltwunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins gewünscht wird. Die Bewerbung erfolgt online und ich habe gesehen, dass beide Angaben auch in einem Bewerbungsformular eingetragen werden sollen. Ist es sinnvoll beides dann trotzdem noch mal extra im Anschreiben zu erwähnen oder genügt es, dies einfach im Formular anzugeben?

Viele Grüße

Pendergast

...zur Frage

Fachinformatiker oder Automobilkaufmann Ausbildung?

Ich mache gerade das letzte Jahr meines Abiturs auf einem Wirtschaftsgymnasium. Nun kann ich mich nicht entscheiden welchen Ausbildung ich 2018 starten möchte. In der Schule besuche ich einen extra einen Wirtschaftsinformatik Kurs der mir sehr viel Spaß macht, jedoch interessieren mich Autos sehr und ich beschäftige mich viel in der Freizeit mit ihnen. Was meint ihr welche Ausbildung würde besser passen oder hat jemand schon Erfahrungen über die einzelnen Ausbildungen.

...zur Frage

Sachbeschädigung am KFZ

Hab heute einen Kratzer in der Fahrerseite meines Autos entdeckt, ca 40 cm lang und so so weit das beurteilen konnte, zumindest in der Fahrertür nicht unerheblich tief. Außerdem war der Außenspiegel nach vorne geklappt, es muss also definitiv jemand dagegen gekommen sein.

Ist in so einem Fall eine Anzeige sinnvoll? Bzw. sollte ich das dann über die Versicherung laufen lassen? Eigentlich ist der Schaden nur marginal, weshalb ich von letzterem eher absehe.

Bin jetzt auch nicht so scharf drauf das polizeilich anzugeben, aber da ich noch recht jungfräulich bin was KFZ-Schäden betrifft, möchte ich nichts falsch machen.

...zur Frage

Ich muss mich entscheiden welches Auto?

Ich stehe vor der Entscheidung zwischen 2 Autos (Gebraucht) Was ich mir kaufen möchte. Ich kann mich nicht entscheiden und hoffe vielleicht dass mir hier jemand netterweise weiterhelfen kann. Beide Ford Kaa. Das eine Weiß, 7800€ und 10.000 km gefahren. Das andere Schwarz, 8400€ und fast 27.000 km gefahren. Ich weiß rein von den Zahlen tendieret man eher zum Weißen, aber welchen würdet ihr euch holen ?

...zur Frage

Umfrage: Ford Mustang GT oder Chevrolet Camaro - Schalt oder Automatik?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen. Recherche ist bereits beendet. Nun stehe ich zwischen zwei Autos:

• Ford Mustang GT 5,0 l Ti-VCT V8, 331kw (450 PS)
  • Chevrolet Camaro 6,2 l V8 8AT, 333 kw (453 PS)

Des Weiteren kann ich mich nicht zwischen Automatik und Schaltgetriebe entscheiden.

Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Habt ihr etwaige andere ähnliche Autos, die Ihr empfehlen könnt? Preis bis ca. 55.000,00 €.

Vielen Dank für Eure Meinungen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?