Behauptung von einem Abschluss eines Abos?

4 Antworten

Grundsätzlich sind alle, wirklich alle, in Deutschland tätigen Mobilfunkanbieter unseriös und tief kriminell.

Denn alle Mobilfunkanbieter in Deutschland betrügen mit diesen Abofallen jeden Tag zahlreich ihre Kunden.

Mobilcom-debitel ist dabei mit das schwärzeste aller schwarzen Schafe.

Diese Abos sind in der Regel frei von den Mobilfunkanbietern erfunden, damit sich selbige auf betrügerische Weise an ihren Kunden bereichern können.

Die Mobilfunkanbieter und die Drittanbieter können einem Kunden in der Regel weder den Abschluss eines Abos rechtssicher nachweisen, noch kann man dem Kunden belegen, dass er eine Leistung durch das Abo in Anspruch genommen hat.

Zudem darf ein Mobilfunkanbieter seinen Kunden immer nur eigene Leistungen in Rechnung stellen. Leistungen von Dritten dürfen Mobilfunkanbieter ihren Kunden gerade nicht in Rechnung stellen. Denn das ist ( versuchter ) Betrug.

Strafanzeigen gegen so große Unternehmen sind jedoch regelmäßig sinnlos, weil meist kein Verantwortlicher ausfindig gemacht werden kann.

Schreib deinem Mobilfunkanbieter ( nicht dem Drittanbieter ) eine E-Mail. Gib in dieser deinen Namen, deine Anschrift und deine Mobilfunknummer an.

Fordere deinen Mobilfunkanbieter auf, dir umgehend einen kostenlose Drittanbietersperre einzurichten.

Fordere deinen Mobilfunkanbieter weiter auf, dir alle bestehenden Abos zu kündigen und dir alle daraus resultierenden Belastungsbuchungen zu erstatten.

Teile ihm weiter mit, dass er sich gesetzeskonform verhalten soll und er bei Nicht Beachtung deiner Forderungen Post von der Bundesnetzagentur und der Verbraucherzentrale erhält.

Füge deiner E-Mail bitte unbedingt den unten stehenden Link der Kanzlei Hollweck bei.

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/

Du rufst deinen Anbieter an und lässt es sperren, sodass das Abo gekündigt ist und am besten gleich Alle Abos von Drittanbietern sperren lässt. Mit Glück kriegst du das Geld gutgeschrieben

Hab ich schon versucht. Die machen gar nichts. Der hat nur gemeint ich soll den (Mobile Info) ne Email schreiben. Hab ich gemacht aber da kam dann eben nur das zurück.

1

Da würd ich nochmal anrufen, meine Mutter hat denselben Anbieter und dort war das sperren von Drittanbietern abos kein problem. Hatte dasselbe letztens bei Vodafone. Die einen sagen geht nicht, die anderen sind wiederrum hilfsbereit

0
@Nikita1839

Denkst du ich kann Mobile Info das hier schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war nie auf dieser Website geschweige denn habe ein Abonnement abgeschlossen. Die Firma "Go Ahead Management Limited"  kann man selbst nicht kontaktieren. Sie behaupten, ich war auf dieser Website, was aber nicht stimmt. Sie müssten mir ganz genau vorweisen, dass ich auf der Website http://wilde-erovids.me war. Sie müssten mir ein Verlauf zeigen, dass ich auf der Website war und das können Sie nicht. Das ist Betrug und deshalb fordere ich Sie auf den Betrag von 29,97€ und andere Kosten vom 01.04.2016 bis zum Tag der Kündigung 04.04.2016 ebenfalls zurückerstatten, sonst werde ich mit rechtlichen Mitteln gegen Sie vorgehen. Ich erwarte eine Geld Rückerstattung mit schriftlicher Bestätigung bis zum 15.04.2016
0

Sobald du nichts weißt, ignorieren. Lass dich nicht abzocken und gib nie deine Kontonummer usw. ;)

Das Problem ist, die buchen das über die Rechnung meines Tarif bei Mobilcom Debitel ab. 

1
@Syrius97

Geh zum Mobilfunkanbieter und lass das Blocken. Bei Mobilcom Debitel passiert das öfters ;)

0
@Anonym12831

12831 :  Da das eben so ist, verstehe ich dein " ;) " nicht.

Ist an der Sache irgendetwas lustig, verharmlosend oder sonst wie belustigend?

0

Probleme mit Drittanbietern (Mindmatics AG) - was soll ich tun?

Ich habe vor einem Monat ein Spiel über MoPay (MMOGA) gekauft und es auch ganz normal bezahlt, nun bekam ich heute meine Handyrechnung und es ist schon wieder eine große Summe drauf. Ich habe letzten Monat Service' von Drittanbietern sperren lassen. Außerdem habe ich auf Mopay und der Seite von der die Rechnung kommt (Mindmatics AG) nachgeschaut und keine Abo's gefunden. Ich bin am verzweifeln... Was soll ich tun?

...zur Frage

Handyverträge über Drittanbieter schließen?

Hallo! Mein Mobilfunkvertrag bei O2 ist zum Ende dieses Jahres gekündigt. Ich würde den Vertrag gern verlängern und möchte ein Blackberry Priv dazu. Im O2-Shop wurde mir gesagt, dass Blackberry nicht mit O2 verpartnert ist bzw. sie keine Blackberrys zu den Verträgen rausgeben. Auf handy-deutschland.de habe ich allerdings die Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern und mit mienem aktuellen Tarif und einer geringen Zuzahlung das Blackberry Priv zu erhalten. Jetzt meine Frage: 1. Wie vertrauenswürdig sind solche Vertragsabschlüsse über online-Drittanbieter generell? Und 2. kann es überhaupt sein,dass ich ein Handy zu einem O2-Vertrag bekomme, wenn O2 sagt dass sie diese Handys nicht haben? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Vodafone Drittanbieter (Abo) bucht jeden Monat Geld ab?

Hallo,

ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone, jedoch sehe ich dass mir jeden Monat über Mobiles Zahlen 40 € abgebucht werden. Ich bin jedoch kein einziges Abo eingegangen. Es werden mir einmal 20€ von der Firma Leadmotion Inc. abgebucht und einmal 20€ von der Firma Clarion Marketing Ltd.. Beide Firmen sind mir nicht bekannt und ich bin mir ganz sicher, dass ich kein Abo eingegangen bin. Wie kann ich dieses Abo kündigen bzw. wie kriege ich mein Geld zurück? Soll ich mich an die Verbraucherzentrale wenden ?

...zur Frage

Handyvertrag fristlos kündigen bei Abzocke?

Ich habe bei Mobilcom einen Handyvertrag. Letzten Monat habe ich meine Handyrechnung nachgeschaut und habe dort für 20 Euro irgendwelche Abos drauf gehabt welche ich niemals gebucht hatte Geschweige denn bisher weiß für was die gut sein sollen. Amtell Wireless oder sowas. Dann habe ich bei meinem Anbieter angerufen dieser teilte mir mit das es eine Drittanbietersperre gibt. Diese habe ich auch sofort eingerichtet und war am selbigen Tag aktiv. Und man teilte mir mit das ich nun gegen diese gesichert sei. Dann habe ich bei dem Drittanbieter angerufen. Dieses regelt mobile@info.cc. Dort gab es nur eine Bandansage, dort habe ich dann noch mal meine "Abos" gekündigt. Naja gut die einmal 20 Euro kann man irgendwie verkraften. Doch letzte Woche kam die neue Rechnung und siehe da wieder das selbe Abo auf meiner Rechnung. Ich da wieder angerufen. Dort wurde keinerlei Interesse gezeigt und wieder an die mobile@info.cc verwiesen. Diesmal habe ich eine Email dort hin verschickt und ihnen mitgeteilt das ich niemals irgendein Ab zugestimmt habe. Als Antwort kam dann nur wann ich was gebucht habe. Allerdings in dem Zeitraum wo ich dies bestätigt haben soll, war ich arbeiten und da unsere Handy eingeschlossen werden kann ich dies nicht mal bestätigt haben. Auf die Auffoderung mein Geld zurück zu überweisen kommt keine Reaktion mehr. Auch Mobilcom setzt auf Stur und will damit nichts zu tun haben.

Meine Frage ist kann ich Aufgrund dieser Gründe von meinem Vertrag zurück treten? Hinzu kommt das ich regelmäßig den halben Tag kein Netz habe weder Telefonieren noch Internet geht, trotz Neustarten und wechsel von LTE zu gsm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?