Behaupten, dass ich meine Periode schon habe?

7 Antworten

Diese Lüge war unnötig. Deine Freundin ist sehr kindisch, wenn sie dich dadurch cooler findet. Alle erwachsene Frauen und bereits reife Mädchen wissen, dass die Periode ganz natürlich, aber leider sehr unangenehm ist. Erzähl ihr, dass du sie angelogen hast und entschuldige dich.

Wieso machst'n sowas? Und nö, würd mich nich verletzten, wenn sie noch nich da is, is sie halt noch nich da, is doch nich schlimm.

Ich frage mich ehrlich gesagt auch wieso du deinen freundin wegen so einem mist anlügst? Was bringt es dir so zu tun als hättest du deine Tage? Ich kann dir auch sagen dass die Periode kein Zeichen von coolness ist und dass man froh sein kann wenn man sie etwas später bekommt... Also würde ich dir dringend raten das klarzustellen weil es einfach bescheuert ist seine Freundin wegen sowas anzulügen auch wenn die es vll cool finden mag (was ich so gar nicht verstehen kann?).

Was möchtest Du wissen?