Beharung des Mannes ;)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

keine Gesichtsbeharung, Schamhaare, Achselhaare 100%
keine Gesichtsbeharung, keine Schamhaare, Achselhaare 0%
keine Gesichtsbeharung, keine Schamhaare, keine Achselhaare 0%
Gesichtsbeharung, Schamhaare, Achselhaare 0%
Gesichtsbeharung, keine Schamhaare, Achselhaare 0%
Gesichtsbeharung, keine Schamhaare, keine Achselhaare 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich finde es geil wen die einen leichten Bart haben 😋😋 ansonsten den Rest rasieren Brust Haare gehen auch aber unter den Armen und intim Bereich schon rasieren

keine Gesichtsbeharung, Schamhaare, Achselhaare

Ich mag den Enthaarungswahn überhaupt nicht.

Ich war schon als Bubi gut behaart.

Deshalb rasiere ich ausser BART mal gar nichts.

Auch Frauen können durchaus- für mich behaart sein.

Ich mag den Amimainstreamtrend, alles "MUSS" weg bei MAAN/FRAU überhaupt nicht.

Eine Frau mit Armhaaren, die schön glitzern, kann ich kaum widerstehen.

Ich meine die auf den Armen, bis zur Hand.

Intimrasur und Enthaarung finde ich nur unreif und Puppenhaft und unschön !


Scham-, Achsel, Brust- und Rückenhaare müssen so ziemlich weg. Beine und bisschen Bart ist ok. Ich glaub ich sehe das aber auch so ,,extrem'' weil ich Leistungsschwimmerin bin und sich die Jungs da ganz ordentlich rasieren (bisauf beine nur bei besonderen Wettkämpfen). Außerdem würde ich eh nur was mit Schwimmern anfangen ^^ lol

Was möchtest Du wissen?