Beharung des Mannes ;)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

keine Gesichtsbeharung, Schamhaare, Achselhaare 100%
keine Gesichtsbeharung, keine Schamhaare, Achselhaare 0%
keine Gesichtsbeharung, keine Schamhaare, keine Achselhaare 0%
Gesichtsbeharung, Schamhaare, Achselhaare 0%
Gesichtsbeharung, keine Schamhaare, Achselhaare 0%
Gesichtsbeharung, keine Schamhaare, keine Achselhaare 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich finde es geil wen die einen leichten Bart haben 😋😋 ansonsten den Rest rasieren Brust Haare gehen auch aber unter den Armen und intim Bereich schon rasieren

Scham-, Achsel, Brust- und Rückenhaare müssen so ziemlich weg. Beine und bisschen Bart ist ok. Ich glaub ich sehe das aber auch so ,,extrem'' weil ich Leistungsschwimmerin bin und sich die Jungs da ganz ordentlich rasieren (bisauf beine nur bei besonderen Wettkämpfen). Außerdem würde ich eh nur was mit Schwimmern anfangen ^^ lol

keine Gesichtsbeharung, Schamhaare, Achselhaare

Ich mag den Enthaarungswahn überhaupt nicht.

Ich war schon als Bubi gut behaart.

Deshalb rasiere ich ausser BART mal gar nichts.

Auch Frauen können durchaus- für mich behaart sein.

Ich mag den Amimainstreamtrend, alles "MUSS" weg bei MAAN/FRAU überhaupt nicht.

Eine Frau mit Armhaaren, die schön glitzern, kann ich kaum widerstehen.

Ich meine die auf den Armen, bis zur Hand.

Intimrasur und Enthaarung finde ich nur unreif und Puppenhaft und unschön !

Sexy Sportarten für Frauen?

Hallo liebe Community !! Was sind denn Sportarten die im allgemeinen (wenn auch sehr klischeehaft) als sexy und erotisch gelten ? zB dachte ich hierbei an Poledance.. wisst ihr weitere  ? lg

...zur Frage

Wie hieß der Filmm?

2 Jungs haben eine wette in der es darum geht mit den meistwn frauen zu schlafen ein photo zu machen und dann das bei einer wand aufzuhängen wo alle es aufhängen. Der eine hatte orange haare glaube ich.

...zur Frage

An die Damen: Findet ihr es sexy, wenn sich der Penis in der Unterhose des Mannes deutlich abzeichnet?

...zur Frage

Sollte man den Genitalbereich rasieren oder etwas da lassen?

Ich hab keine Gelegenheit sowas andere zu Fragen aber mögen es Frauen einen Mann zu haben der noch etwas Haare zeigt, ein Wald unten hat oder Komplett Garnichts?

Diese Frage ist auch auf dem Bezug Hygiene

...zur Frage

Frauen , findet ihr eine sehr Helle Haut eines Mannes sexy?

...zur Frage

Findet ihr die Entwicklung des Feminismus noch gut?

Ich möchte nicht abstreiben, dass Frauen, in vielen Bereichen des Lebens, negativer behandelt werden als Männer. Und auch möchte ich nicht abstreiten, dass das jetzt (2018) viel viel besser ist.

Aber ich sehe die Entwicklung vom Feminismus sehr kritisch. Meiner Meinung nach, veralgemainern viele Feministen und stecken alle Männer in einer Schublade. auch wird von vielen feministen alles schwarz gemahlt.

Ein gutes Beisiel ist der Sex. Wenn ein Mann viele Sexualpartnerinnen hatte, ist er ein Held. Wenn aber eine Frau viele Sexualpartner hatte ist sie eine Schlmpe. Diese Sichtweise ist natürlich schrecklich. Aber das heißt nicht das wir Frauen uns auch durch die Welt völn. Das sollte auch für Männer gelten. Sex ist etwas sehr schönes und sollte nur mit Menschen geteilt werden, die man auch liebt. Genau so schrecklich finde ich es, wie heutzutage Frauen mit ihren Reizen spielen.

Ein anderes Thema ist die Frauenquote auf dem Arbeitsmarkt. ich, als Frau, möchte eingestellt werden, weil ich gut bin und nicht weil ich eine Frau bin. Und wenn ich schlecht bin , möchte ich gegenüber eines Mannes bevorzugt werden, nur wegen der Frauenquot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?